LYXOR NEW ENERGY UCITS ETF - D EUR DIS WKN: LYX0CB ISIN: FR0010524777 Kürzel: LYM9 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
45,18
EUR
-0,48 % -0,22
10:51:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
K
Kaufi,
25.02.2026 7:19 Uhr
1
Geht mir genauso. Bis 45 € versuch ich es noch. Dann verkaufe ich und investiere das Geld in breiter gestreute ETF's.
0
04758,
24.02.2026 22:05 Uhr
0
Guckt sich das außer mir noch einer an. Das läuft ja wie ein Uhrwerk seit Anfang Januar... Wollte das Ding egtl raus hauen, sobald ich im plus bin. Jetzt trau ich mich nicht 🤣
F
FEARandGREED,
22.01.2026 18:52 Uhr
0
Ja bald wieder positiv endlich hier haha
0
04758,
15.01.2026 18:13 Uhr
0
Der Anstieg der letzten 6 Monate ist wirklich nicht schlecht.
Cakky,
09.10.2025 17:58 Uhr
0
ich spekuliere, das es zu zurück geht momentan steigt alles was mit grüner Energie zu tun hat. Ich steige unten ein wenn es klappt.
F
Fisch123,
09.10.2025 15:19 Uhr
0
Wie kommst zu der These?
F
Fisch123,
09.10.2025 15:19 Uhr
0
Warum?
F
Fisch123,
01.10.2025 17:00 Uhr
1
Total geil. Hätt ich nie gedacht
gsaelzbaer,
01.10.2025 16:35 Uhr
1
Das erste Mal seit zwei Jahren wieder über 30€.
0
04758,
09.11.2024 7:29 Uhr
0
Also wie die letzten zwei Jahre...
J
Jasonswords2000,
09.11.2024 2:32 Uhr
2
Trump ist kein Fan von erneuerbaren Energien. Dieser ETF wird wahrscheinlich eine ganze weile weiter stagnieren oder auch fallen. Klimaschutz steht längst nicht mehr an erster stelle. Da hilft nur halten und abwarten bis die Krisen enden.
gsaelzbaer,
29.10.2024 10:55 Uhr
0
An welchen Aktien es genau hängt kann ich dir leider auch nicht sagen.
gsaelzbaer,
29.10.2024 10:55 Uhr
0
Der Index, den der ETF trackt, läuft nicht besonders gut: https://www.msci.com/indexes/index/746417
(siehe auch https://www.msci.com/documents/10199/255599/msci-acwi-imi-new-energy-esg-filtered-index-usd-net.pdf)
P
Peter.parmesm,
29.10.2024 8:08 Uhr
0
Bei der Aufstellung muss der sich eigentlich irgendwann mal erholen. Ich hab die Sparrate jetzt verdoppelt , um den EK weiter zu senken. Ich denke Geduld zahlt sich hier irgendwann aus. Ist aber dennoch mein schlechtester ETF. Mit Abstand.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |