M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,61 EUR
+1,47 % +0,27
09:52:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
W
Walzer, 26.05.2022 12:05 Uhr
0
Hab gel3sen, es sollten 8 sein. Stand im MPH 2021 Bericht. Also in Summe 58. Interessant wäre es, in solchen Research Analysen auch den Marktanteil mitaufzunehmen.
MrFloppy
MrFloppy, 26.05.2022 12:02 Uhr
0
12 neue Standorte ist schon viel
MrFloppy
MrFloppy, 26.05.2022 12:02 Uhr
0
12 neue Standorte ist schon viel
W
Walzer, 26.05.2022 10:10 Uhr
0
Verstehe es auch nicht, warum manche es "panisch" verkaufen. Der aktuelle Zielkurs liegt bei +100%
W
Walzer, 26.05.2022 10:04 Uhr
0
Sehe genau so
R
Riffes, 26.05.2022 9:51 Uhr
0
Was Haemato macht ist eig egal( klar sieht kacke aus der Umsatzrückgang); Hauptsache sie überweisen regelmäßig Geld. Die Zahlen von M1 würde ich als neutral bewerten nicht übermäßig schlecht aber auch nicht der Hammer. Wachstum ist da, vorallem das auslandsgeschäft kommt langsam von 7 k auf 10k... Werde einfach weiter aufstocken und an meinem sparplan festhalten egal wie der kurs ist
W
Walzer, 25.05.2022 19:11 Uhr
0
Warum steigt MPH, wenn M1 und CR fallen... verstehe das einer
W
Walzer, 25.05.2022 18:44 Uhr
0
Leider ja, zumindest auf Papier
P
Patrick64, 25.05.2022 18:31 Uhr
0
Dämliches Hämato zieht alles in den Dreck.
M
MrRandyWatson, 25.05.2022 14:35 Uhr
0
Mir fehlen komplett die worte
M
MrRandyWatson, 25.05.2022 14:35 Uhr
0
Was für ein Flop im Quadrat
M
MrRandyWatson, 25.05.2022 13:33 Uhr
0
Katastrophal hier
W
Walzer, 23.05.2022 16:45 Uhr
0
Geht darum, dass die Schöncheitsindustrie boomt
W
Walzer, 23.05.2022 16:45 Uhr
0
Auch interessant: https://zeitung.faz.net/faz/deutschland-und-die-welt/2022-05-23/0f368aef6288ecef7440beaa0a2bbba5/?GEPC=s9
O
OleMorten, 23.05.2022 12:16 Uhr
0
Nee das Thema ist durch
p
punitor, 23.05.2022 12:01 Uhr
0
Ja das ist natürlich lieber - hatte aber tatsächlich mehr erwartet von den Test Verkäufen. Waren ja im Januar absolute Mangelware…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen