M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,61 EUR
+1,47 % +0,27
09:49:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
G
Gast-754391000, 28.12.2022 13:53 Uhr
0
Leck mich an der Tech hier
G
Gast-754391000, 27.12.2022 22:52 Uhr
0
Geiip
P
Patrick119, 27.12.2022 19:00 Uhr
0
Und schon wieder im plus
O
OleMorten, 27.12.2022 13:19 Uhr
0
Du jammerst aber auch was rum.....
G
Gast-754391000, 27.12.2022 13:16 Uhr
0
Erdrutsch
G
Gast-754391000, 23.12.2022 17:47 Uhr
0
Meine fresse. Was soll die kacke!
G
Gast-754391000, 22.12.2022 19:20 Uhr
0
Goooooooooooo
G
Gast-754391000, 22.12.2022 15:07 Uhr
0
Oh man was für eine kacke
G
Gast-754391000, 22.12.2022 12:22 Uhr
0
Pooooooooooooooooower
O
OleMorten, 22.12.2022 12:13 Uhr
0
Nach dem Eigenkapitalforum nahm die Sache hier Fahrt auf. Ich denke, dass einige Investoren überzeugt worden sind.
R
Riffes, 22.12.2022 11:19 Uhr
0
Vl stockt ja ne beteiligungsgesellschaft ein Fonds oder ähnliches auf
S
Siliconinfiltrato, 22.12.2022 10:34 Uhr
0
Der Vorstandwechsel und die Insiderkäufe der neuen Vorstände könnten den Anstieg ausgelöst haben, aber eine Erklärung für den massiven Anstieg in so kurzer Zeit ist es nicht.
S
Siliconinfiltrato, 22.12.2022 10:22 Uhr
0
Ich bin hier langfristig investiert. Ich glaube an die Wachstumsgeschichte
w
wasgehtpassieren, 22.12.2022 10:21 Uhr
0
Wie dem auch sei, kann sich einer diesen heftigen anstieg erklären? Ich hoffe die Kursentwicklung ist nachhaltig
alexk119
alexk119, 22.12.2022 10:10 Uhr
0
Ich rechne mit einem Umsatzwachstum in den nächsten Jahren von 10% p.a. ebenso gehe ich davon aus, dass sich die Margen jährlich leicht verbessern. Das nehme ich aus den Aussagen des Managements und der Symbiose mit Haemato. Vor diesem Hintergrund komme ich für das Jahr 2024 beim aktuellen Kurs von 9,04€ (ja wir haben gerade die 9€ geknackt) auf ein kgve 2024 von 17. Das ist für eine Aktie die mit 10% wächst absolut in Ordnung. Und meiner Meinung nach wird sich das Wachstum von 10%p.a. auch noch über einen längeren Zeitraum realisieren lassen. Mal meine kurze Analyse zu der Aktie 👍
G
Gast-754391000, 22.12.2022 9:43 Uhr
0
Absolutely correct
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen