M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,28 EUR
+2,12 % +0,38
19:39:53 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
P
Patrick64, 20.04.2023 13:10 Uhr
0
14% Umsatzwachstum, nach 8% inflation also gerademal 6% organisches Wachstum.
L
LongyLong, 20.04.2023 13:06 Uhr
0
M1 Kliniken AG M1 Kliniken AG beschließt Aktienrückkauf https://www.eqs-news.com/news/adhoc/m1-kliniken-ag-beschliest-aktienruckkauf/1800629
L
LongyLong, 20.04.2023 13:05 Uhr
0
Es gibt noch ein großes Aktienrückkaufprogramm iHv max. 10,8 Mio € (knapp 8% des Market cap). Ungefähr die Hälfte von FCF für GJ22. Damit ist das Thema Dividende wohl erstmal zurückgestellt.
O
OleMorten, 20.04.2023 12:17 Uhr
2
Das ist mal eine Leistung, wo sonst 24 Monate angesetzt sind......
O
OleMorten, 20.04.2023 12:16 Uhr
0
Im neuen Standort Budapest (Ungarn) konnte nach der Eröffnung im September 2022 operativ der Break-Even bereits nach sechs Monaten erreicht werden.
O
OleMorten, 20.04.2023 12:15 Uhr
1
Ab nächstes Jahr sollte es krachen. Bis dahin schön einsammeln.
alexk119
alexk119, 20.04.2023 10:52 Uhr
0
Zahlen sind wie ich sie erwartet hatte. Free Cashflow bin ich sogar positiv überrascht. Sollen erstmal genauso weitermachen. Strategie gefällt mir :)
O
OleMorten, 20.04.2023 9:18 Uhr
0
Du hast leider kein Feeling für die Aktie....
G
Gast-754391000, 20.04.2023 9:18 Uhr
0
Tolle Marktreaktion, die wollen uns doch fertig machen
O
OleMorten, 20.04.2023 9:16 Uhr
1
Sieht ordentlich aus.
L
LongyLong, 20.04.2023 9:02 Uhr
0
M1 Kliniken AG veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2022 https://www.eqs-news.com/news/corporate/m1-kliniken-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-zum-geschaftsjahr-2022/1799905
alexk119
alexk119, 20.04.2023 8:26 Uhr
0
Ja vorläufige Zahlen sollen heute kommen. Um auf 12 zu gehen müssten da aber schon Wahnsinns News rausgehauen werden. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
G
Gast-754391000, 20.04.2023 8:01 Uhr
0
Kommen heut nicht die Zahlen? Dann geht das Ding auf 12
G
Gast-754391000, 19.04.2023 14:51 Uhr
0
Hier läuft heute die ganze Zeit das Wilsberg Intro why did you do that. Hört ihr das auch?
G
Gast-754391000, 19.04.2023 14:48 Uhr
0
Na das sieht doch gut aus
O
OleMorten, 17.04.2023 19:36 Uhr
0
Da wirst Du Dich noch gedulden müssen....es sei denn, die Zahlen für 2022 gehen durch die Decke....ich denke eher es bleibt alles im Rahmen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen