MaaT Pharma WKN: A3C7A5 ISIN: FR0012634822 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,695 EUR
-1,28 % -0,035
13:07:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:52 Uhr
0
Wird auch in D kaum gehandelt .
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:49 Uhr
0
Ich traue der Sache nicht .
S
Squezzzi, 21. Mai 15:27 Uhr
0
Naja habe 5 k im Topf :)
A
Arno_Nüm, 21. Mai 15:25 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/en/stock-news/maat-pharma-chmp-likely-to-issue-negative-opinion-on-xervyteg/19572.html
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:25 Uhr
0
@Squezzzi das müsste doch deine Kristallkugel uns verraten können oder nicht?!
S
Squezzzi, 21. Mai 15:23 Uhr
0
Pass mal Auf, morgen steigt ein großinvestor ein und der Kurs schießt auf 4-5€ hoch!
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:14 Uhr
0

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?

Pipeline soll wohl noch was sein
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:07 Uhr
0
scheinbar ist die finanzierung aber noch noch nicht sicher bis 2027?
LFC
LFC, 21. Mai 15:07 Uhr
0

Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?
S
Squezzzi, 21. Mai 15:05 Uhr
0
Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.
LFC
LFC, 21. Mai 15:01 Uhr
0
Sehe hier keinen kurzfristigen Katalysator🤔
LFC
LFC, 21. Mai 15:00 Uhr
0

Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026

Ist nicht so lange mehr hin...
Rodride
Rodride, 21. Mai 14:58 Uhr
0
Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 14:51 Uhr
0
bei -55% musste eigentlich rein. aber was bringt die zukunft? ich hab mich noch nicht so richtig eingelesen in das unternehmen. wie gravierent sind die zulassungsprobleme etc. Liquidität scheint ja fast bis 2027 gesichert zu sein... ich weiss nicht... warum bist du rein?
LFC
LFC, 21. Mai 14:50 Uhr
0
Die EMA bzw. die Firma rechnen nicht mit einer Zulassung. Warum sollte man jetzt rein?
S
Squezzzi, 21. Mai 14:36 Uhr
0
Steigst mit ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen