Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,65 EUR
-0,05 %-0,01
29. Apr, 09:17:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 577
D
Doorsjim, 21.01.2022 17:25 Uhr
0
Mist die 14 verpasst zum wieder einstieg
D
Doorsjim, 02.11.2021 18:38 Uhr
0
Danke an Mission money des war die erste Aktie die ich nach einer Empfehlung von ihm gekauft hab
Uro
Uro, 02.11.2021 14:58 Uhr
0
Starker Anstieg heute, da in letzter Zeit und auch heute wieder potente Neumieter für Kernimmobilien gewonnen werden konnten
Uro
Uro, 03.08.2021 19:52 Uhr
1
Der Vorstand der Macerich Company (NYSE: MAC) hat eine vierteljährliche Bardividende von 0,15 USD pro Stammaktie beschlossen. Die Dividende wird am 8. September 2021 an die am 19. August 2021 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt...
W
Wickerl, 09.07.2021 8:51 Uhr
0
ATARI goes ATRI
D
Doorsjim, 04.07.2021 12:22 Uhr
0
Man sollte einfach das ganze verfolgen falls die Zahlen im September steigen geh ich vorsorglich raus im Sommer gibt's keine Probleme. Aber Indien hat gezeigt das schon einen tick gefährlicher ist. Sicher kann man die Länder nicht mit einander vergleichen aber ein gewisses Risiko bleibt da sich viele nicht Impfen lassen wollen und somit die Gefahr auf intensiv zu landen einfach größer ist.
Uro
Uro, 04.07.2021 11:34 Uhr
0
Das alles ist nat.nur meine persönliche Einschätzung. Hat man Sorge, zieht man eine Gewinnsicherung in dieses Invest.
Uro
Uro, 04.07.2021 11:31 Uhr
0
Medizinisch wäre dieser nicht nötig. Was Politiker vor haben, steht auf einem anderen Blatt...Da Macerich aber in den Vereinigten Staaten agiert und nicht in Deutschland, mache ich mir deutlich weniger Sorgen. Wenn Viren mutieren, was ein völlig normaler Vorgang ist, dann nicht um potentielle Wirte zu töten. Weder war die britische Variante gefährlicher und tödlicher noch die Deltavariante. Die Deltavariante äussert sich hauptsächlich in Schnupfen. Die Mehrzahl der Verläufe sind weit weniger schwer. Die Zahlen sprechen für sich. In ganz Deutschland liegen noch ca.600Personen wegen Covidfolgen oder mit Covidinfizierung auf Intensivstationen. In ganz GB wo die Deltavariante schon seit zwei Monaten mind.einen Anteil von 50% an positiv Getesteten hat (die bei weitem nicht alle erkrankt sind) liegen deutlich unter 300, ich glaube die Zahl von 250 wirde genannt, auf Intensivstationen (Aussagen Virologe Stöhr im ZDF) Aus meiner Sicht geht es bei vielen dieser aufgezeigten Szenarien in erster Linie darum, Menschen die quasi nicht zu Risikogruppen gehören, dennoch zum impfen zu treiben, oder eben zu motivieren. In den USA ist der Druck seitens vieler republikanisch regierten Staaten, die Covid faktisch für beendet erklärt haben, viel höher als in Deutschland, der Förderalismus nicht so ausgehebelt. Leider hat Macerich voele Objekte in Kalifornien, ein woker Musterstaat der Demokraten. Das verhinderte lange eine schnellere Erholung. Ich persönlich bleibe hier optimistisch und daher weiter investiert ind glaube nicht an flächendeckende neue Lockdowns in weiten Teilen der Vereinigten Staaten.
W
Wickerl, 04.07.2021 10:59 Uhr
0
Irgendwie die ganzen news bzgl. Covid delta plus etc könnte eventuell wieder zu nen lockdown führen
W
Wickerl, 04.07.2021 10:59 Uhr
0
Glaubt ihr dass es hier bei Mac wieder fällt?
W
Wickerl, 13.06.2021 22:32 Uhr
0
Atari ist ein Klassiker. Zuerst mal mit dem Business beschäftigen. Die bauen in dubai und Vegas hotel machen nft und gaming etc
DeSusel
DeSusel, 12.06.2021 11:59 Uhr
0
Steigender Jahresumsatz aber gleich bleibender Überschuss? Sind die Insolvenz???
DeSusel
DeSusel, 12.06.2021 11:55 Uhr
0
Hmm nix für mich. Pennystocks sind Müll. Will geldverdienen wenn ich zocken will gehe ich ins Casino, da sind die warscheinlichkeiten höher. 😂😂 Aber ich wünsche dir viel Erfolg
W
Wickerl, 11.06.2021 10:38 Uhr
0
Der wird jetzt aktiv
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +2,70 %
4 Aker Carbon Capture +1,01 %
5 Akanda Corp. +22,30 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +1,62 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,17 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +2,70 %
2 Aker Carbon Capture +0,93 %
3 Akanda Corp. +22,30 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,83 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,55 %
7 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
9 CARBIOS Hauptdiskussion +3,92 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen