MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 578
Olli2111
Olli2111, 11.02.2020 18:37 Uhr
0
Bei Exxon gehen die Meinungen natürlich sehr auseinander.
Olli2111
Olli2111, 11.02.2020 18:36 Uhr
0
Oder traue ich mich doch heute nicht ? 😄
Olli2111
Olli2111, 11.02.2020 18:36 Uhr
0
Ich weiß aber auch heute nicht, kann mich nicht entscheiden. Exxon mobil oder Simon Properties ?
FCINGO
FCINGO, 11.02.2020 17:50 Uhr
0
Keine Kohle das ist das Problem
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 17:49 Uhr
0
Keine Ei'er die Jugend heutzutage 😎😬
Olli2111
Olli2111, 11.02.2020 17:36 Uhr
0
Na Ingo, am überlegen einzusteigen ? Gibt gerade 5 % Rabatt 😄
FCINGO
FCINGO, 11.02.2020 17:26 Uhr
0
🤔
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.02.2020 13:54 Uhr
0
Gerne würde mich freuen 😁😂😂
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 13:50 Uhr
0
@Aslan ich schenke Dir ein Fernglas zu Weihnachten 😘
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 13:41 Uhr
0
@ingo Die Aussagen im Call dazu war etwas komisch, Tom meinte es kommt aufs Board an. Aber Macerich ist ja so gepreist, als gebe es eine Kürzung 😅 Mir es ist egal, ich habe für meine Dollars hier guten Gegenwert bekommen, wenn die um 25% kappen, hab ich immer noch 9%.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.02.2020 13:25 Uhr
0
Die sollen weiter machen mit Sell Rating so ist auch gut 😁😁😁💊💉
FCINGO
FCINGO, 11.02.2020 13:19 Uhr
0
Ist den hier eine Dividenden Kürzung vom Tisch oder ist das noch Thema ?
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 12:50 Uhr
0
Naja 2Sterne Analyst 😅
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 12:50 Uhr
0
https://www.analystratings.com/articles/macerich-mac-receives-a-sell-from-bmo-capital/
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 12:48 Uhr
0
Geht schon los, BMO Capital bestätigt sell rating ❤️
BobMarley108
BobMarley108, 11.02.2020 12:12 Uhr
0
Frag mich mal #MSFT 😷 Ich bin mir auch nicht sicher, ob Macerich das Schlimmste hinter sich hat, im Gegenteil da wird man gute Nerven brauchen, aber wenn ich an die glaube, DANN sind 26$ nicht zu teuer. Keine Empfehlung 😎 Ich sag nur morningstar fair value 56$. Wie gesagt auch nicht überbewerten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen