MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
-0,18 % -0,04
15:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:55 Uhr
0
Janina, der Ingo investiert auch😄😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:54 Uhr
0
Olli, raus mit der Sprache, welcher ETF😀
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:52 Uhr
0
Onvista kostet die Hälfte von Comdirect, ist eine Tochterfirma von Comdirect, hat aber bei starkem Andrang Probleme
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Tradegate ist günstig, 1€ pro Trade. Allerdings bieten die nur Lang & Schwarz als Broker an. Von 07.30h - 22.00h handelbar. Außerhalb Xetra ist der Spread meiner Meinung nach vielleicht etwas höher
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Janina sei bitte lieb zu Ingo 😊
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:49 Uhr
0
Und monatliche Ausschüttung
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
7 Investmentchancen +0,76 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen