MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,53 EUR
-0,24 % -0,06
17:25:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:00 Uhr
0
Hatte letzten Freitag erstmalig einen Aussetzer für 1,5 Stunden, lag an einem Problem bei Lang & Schwarz, da wurde auch hier in der App die Preise bei Lang & Schwarz nicht erneuert
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:56 Uhr
0
Danke Fred! Ist Tradegate denn ansonsten zuverlässig momentan? Sonst würde ich mich zu sehr ärgern und zahle lieber etwas mehr... Die Zeiten passen so für mich.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:55 Uhr
0
Janina, der Ingo investiert auch😄😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:54 Uhr
0
Olli, raus mit der Sprache, welcher ETF😀
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:52 Uhr
0
Onvista kostet die Hälfte von Comdirect, ist eine Tochterfirma von Comdirect, hat aber bei starkem Andrang Probleme
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Tradegate ist günstig, 1€ pro Trade. Allerdings bieten die nur Lang & Schwarz als Broker an. Von 07.30h - 22.00h handelbar. Außerhalb Xetra ist der Spread meiner Meinung nach vielleicht etwas höher
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Janina sei bitte lieb zu Ingo 😊
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:49 Uhr
0
Und monatliche Ausschüttung
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen