MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,04 EUR
-2,57 % -0,56
21:20:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 20:35 Uhr
0
Ja wäre gut
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 20:35 Uhr
0
Vielleicht geht es morgen und Montag wieder runter, dann wäre es easy
FCINGO
FCINGO, 25.03.2020 20:20 Uhr
0
Nächste Woche Montag bekomme ich mein Geld erst , man bin ich sauer .😡😡😡
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 19:40 Uhr
0
Vorausgesetzt Corona wird schnell in den Griff gekriegt
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 19:36 Uhr
0
Demnach ist die Frage nicht, bei welchem Kurs steige ich ein, sondern wie hoch stehen die gekauften Aktien am Jahresende
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 19:32 Uhr
0
Demnach kaufen bis die Schwarte kracht.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:59 Uhr
0
Soweit ich weiß bringt Marcus Koch mit seiner eigenen Firma täglich ein Video raus
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:55 Uhr
0
Kennt ihr noch Markus Koch, war bekannteste Mann bei der Telebörse bei ntv. Hat damals schon vor 20 Jahren live von der Wallstreet berichtet. https://youtu.be/wjvRwUKN7W0 Mal ganz ansehen, sehr interessant. Von heute zum Marktgeschehen. . .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:35 Uhr
0
Der damalige Neue Markt lässt grüßen
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:24 Uhr
0
Das ist ja wie im Zertifikate Handel mit Hebel 10 hier .
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:23 Uhr
0
Das geht alles zu schnell, ich glaube da kommt noch mal ein rücksetzer
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:22 Uhr
0
Alles nicht mehr normal
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:21 Uhr
0
Jo, und Pennymac 77%
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:21 Uhr
0
Fred, den Vaneck Reit ETF, den ich dir heute vorgeschlagen hatte, ist heute 26 % im Plus 🙈
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:07 Uhr
0
Das ist heute wieder so krass mit den Reits
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 18:04 Uhr
0
Wenn man das bloß wüsste Ingo. Pennymac jetzt 64 % hoch 🙄 Warum habe ich nicht auf den kauf Button gedrückt . . .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 $ZETA +5,57 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen