MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,10 EUR
+0,50 % +0,11
14:57:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 19:58 Uhr
0
Lang und schwarz mit großem Gewinn.
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 18:58 Uhr
0
Im Tanger Forum geht's ja ab
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 18:01 Uhr
0
Kein Problem Olli,😉 alles gut
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2020 17:55 Uhr
0
Fintech Broker aus Berlin
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:34 Uhr
0
Muss neu sein der Mist. Irritiert total
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Als Anzeige Platz für Dax und Dow
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Ttm zero
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:32 Uhr
0
Ach Mist Anzeige hier. Was ist tzm zero ? Da ist plötzlich die Anzeige im Plus
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:23 Uhr
0
Dow im Plus ?🤔
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Dow im Plus. Die Reits stark im Minus und alles was mit Shopping zu tun hat
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Ich meinte doch auch gar nicht dich Ingo?! Aber du wirst auch nie kaufen weil es vielleicht immer noch 2 Cent billiger geht und plötzlich sind es schon 2 Euro mehr.. Und dann wird natürlich auch nicht gekauft weil ja grade alles steigt ;)
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.04.2020 17:16 Uhr
0
Ich freu mich jetzt erstmal über die Dividende die heute reingekommen ist 😅 (auch wenns erstmal die letzte war 🤨)
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:00 Uhr
0
Ich Rede doch nicht von Macys. Der Markt ist groß und es fällt zur Zeit vieles .
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 16:59 Uhr
0
Und jetzt ist keine Gunst der Stunde? Manche warten einfach ewig.. und sind dann leider bei allem zu spät!
K
Kaligrubenkartell, 01.04.2020 16:58 Uhr
0
Vielleicht fällt doch die 4. Und dann die Gunst der Stunde nutzen.
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 15:48 Uhr
0
Ja ich hab mein Geld bereit , endlich. Aber ich glaube das es noch weiter fallen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen