MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
10:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Trademate000
Trademate000, 06.01.2021 19:14 Uhr
0
Nice, gabs wieder news?
K
Kaligrubenkartell, 06.01.2021 18:41 Uhr
0
Cool. Ich hatte bei 4,5 schön eingekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.01.2021 18:37 Uhr
0
Krasse Performance🙊
Trademate000
Trademate000, 05.01.2021 16:27 Uhr
0
Sehr schön. 9 hält Und wird sofort hoch gekauft
PEDRO2508
PEDRO2508, 29.12.2020 19:16 Uhr
0
👍 👍
Trademate000
Trademate000, 29.12.2020 18:38 Uhr
0
War zu erwarten. Auf den Anstieg (von Beginn der Aufwärtsralley, 29%) gesehen ist das eine Korrektur von rund 10% (2,9%). Völlig normal und bedenkenlos. Die wichtige Marke 9 hat gehalten und wurde hochgekauft. Mmn. Aufwärtstrend weiter in Kraft.
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.12.2020 18:06 Uhr
0
Inday schon ein schöner Rebound heute
PEDRO2508
PEDRO2508, 29.12.2020 17:31 Uhr
0
Wie es aussieht gestern les richtig gemacht. Aber der tag ist noch jung. GL
Uro
Uro, 28.12.2020 23:10 Uhr
0
Ich bin hier insgesamt bis in den Januar hinein positiv gestimmt.
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 22:02 Uhr
0
Okay. Ja gut möglich, wie gesagt nach so ner rally ist ein abverkauf von einigen % nicht unmöglich. Auf Wochenbasis sollten wir aber über 9,50 bleiben
m
maxhome, 28.12.2020 21:29 Uhr
0
FOMO schlägt auch hier zu
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 20:40 Uhr
0
Ne ek 8,10 denke morgen sinkt es. Ist heiss gelaufen meine Meinung
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 20:19 Uhr
0
Hoher EK oder warum Verkauf?
Trademate000
Trademate000, 28.12.2020 20:19 Uhr
0
Pedro, wäre gut möglich. Nach 18% in zwei Tagen durchaus denkbar
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 20:10 Uhr
0
LG und good luck
PEDRO2508
PEDRO2508, 28.12.2020 20:09 Uhr
0
Bin raus denke morgen geht's südlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 Battalion -0,90 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen