MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 31.10.2019 17:45 Uhr
0
Schön sieht das die letzten Tage nicht aus .🤔
FCINGO
FCINGO, 30.10.2019 21:38 Uhr
0
Danke schön und willkommen DieWahrheit.
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.10.2019 21:34 Uhr
0
Bin ab heute auch dabei, viel Erfolg und Glück uns allen 🍀
O
Olli1977, 26.10.2019 7:37 Uhr
0
Langfristig kann man sich mal CropEnergies anschauen 😋
O
Olli1977, 26.10.2019 7:36 Uhr
0
@Ingo Brauche Cash, um bei Bedarf nachzulegen. Es wird nicht ewig so weitergehen..
O
Olli1977, 26.10.2019 7:35 Uhr
0
@Olli Bin ich grds. bei Dir 👌 Heißt ja auch nicht, dass ich Macys nicht nochmal wähle ☺️😉
FCINGO
FCINGO, 25.10.2019 23:23 Uhr
0
Olli1977 was hast du wieder für eine Perle gefunden ?
Olli2111
Olli2111, 25.10.2019 23:11 Uhr
0
Ich bleibe hier investiert. Ich sehe eine gute Chance.
O
Olli1977, 25.10.2019 22:41 Uhr
0
Ich glaube das die Chancen nicht schlecht stehen, dass sie nochmal anziehen.. Ich brauchte den Einsatz kurzfristig für einen anderen Wert
O
Olli1977, 25.10.2019 22:40 Uhr
0
Ich finde Macys ist verdammt schwer einzuschätzen. Fundamental unterbewertet, in den USA ein TopName, hohe Dividende aus nicht mal 50% des Gewinns.. Aber eben so langsam sinkende Umsätze und Gewinne..
FCINGO
FCINGO, 25.10.2019 22:37 Uhr
0
Ich warte noch ein bisschen bis ich verkaufe, hoffentlich ist das kein Fehler ?!🤔
O
Olli1977, 25.10.2019 22:32 Uhr
0
👌
FCINGO
FCINGO, 25.10.2019 22:25 Uhr
0
Macy's (NYSE: M) kündigt eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 0,3775 USD je Aktie an. Forward-Rendite 9,69% Zahlbar 2. Januar; für die eingetragenen Aktionäre 13. Dezember; Ex-Div 12. Dezember.
O
Olli1977, 25.10.2019 14:57 Uhr
0
Ich bin erstmal plus minus null raus. Unter 14 sollte es aber nochmal anziehen. Wenn die Divikürzung kommt, dann 🙄
O
Olli1977, 25.10.2019 14:56 Uhr
0
Sell Macy's: Not Deep Value, But Deep Trouble $Mhttps://seekingalpha.com/article/4299043
FCINGO
FCINGO, 24.10.2019 15:58 Uhr
0
Ein ständiges auf und ab zu Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen