Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,94
EUR
-3,37 % -0,73
15:54:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.036
Carlos3110,
26.03.2020 22:48 Uhr
0
Ohh😞
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:43 Uhr
0
Das gleiche wie bei Global X Superdividend🤮
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:42 Uhr
0
A2AHKF - Bei Onvista nicht handelbar -
50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
FCINGO,
26.03.2020 22:32 Uhr
0
Sorry , näheres weiß ich leider auch net 🤷♂️,ich vermute nur
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:25 Uhr
0
Ja
Carlos3110,
26.03.2020 22:20 Uhr
0
Es geht um A2AHKF nur dass ich das richtig verstehe? 😅
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:09 Uhr
0
Nein, ich meinte der Ingo sollte dich bzw. uns aufklären, falls er dazu näheres weiß
_Janina_,
26.03.2020 22:08 Uhr
0
Ja, weil ich nicht verstehe was Ingo damit ausdrücken möchte. Dachte jetzt du meinst ich soll etwas zu Meredith beitragen. Falsch gelesen :)
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:08 Uhr
0
Der nächste Ex-Day bei dem Reit müsste der 01.04. sein, also zügig zuschlagen😎
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:06 Uhr
0
Du hattest gefragt „unten gehalten?“
_Janina_,
26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit,
26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:59 Uhr
0
Ärgere mich nicht genau hingesehen zu haben bei dem ETF, sonst wären wir schon schlauer. Außer Spesen (Kauf, minimale Steigerung, Verkauf) nichts gewesen🙄
FCINGO,
26.03.2020 21:59 Uhr
0
Also ein ETF mit 12% Ausschüttung interessiert mich aber auch.
Wie ist die Ausschüttung , alle 3 Monate ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | Gorilla | +6,72 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,28 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Gorilla | +6,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | Alle Diskussionen |