Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,48
EUR
+0,18 % +0,04
13:55:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO,
06.04.2020 21:24 Uhr
0
Überlege in Ryman Hospitality Properties einzusteigen🤔
_Janina_,
06.04.2020 20:58 Uhr
0
Carnival habe ich auch gestern gekauft und heute mit ähnlichem Gewinn verkauft - da hab ich aber ein bisschen Sorge dass ich den EK (genau wie bei Shell) doch nicht mehr wieder sehe..
_Janina_,
06.04.2020 20:57 Uhr
0
Um die 200€. Ich kaufe aktuell keine besonders großen Positionen.Dazu ist mir das alles zu unsicher. Macys habe ich auch 100 verkauft und "hoffe" dass sie noch mal 1€ fällt und kaufe dann 150-200 noch nach. Ich möchte den EK hier gerne noch etwas drücken ohne de Position zu groß werden zu lassen.
fredfeuerstein,
06.04.2020 20:54 Uhr
0
Olli, ja, müsste Amex gewesen sein und ich meine es waren 5,90 Gebühren.
Olli2111,
06.04.2020 20:45 Uhr
0
Oh, guten Gewinn heute gemacht Janina?
Werbung
+48 % in Deutschland!
_Janina_,
06.04.2020 20:45 Uhr
0
Ich war in Tanger drin und bin aber noch mal raus.. Das ging mir zu schnell hoch
Olli2111,
06.04.2020 20:41 Uhr
0
Steff, in Cisco bin ich schon sehr lange drin. Gute Aktie.
Olli2111,
06.04.2020 20:40 Uhr
0
Bin noch in Brookfield infrastructure eingestiegen
Olli2111,
06.04.2020 20:39 Uhr
0
Man der Markt geht wieder so schnell hoch. Tanger 25 % heute. Man wartet auf ein tief oder Bodenbildung, aber geht gleich so hoch dann.
Olli2111,
06.04.2020 20:38 Uhr
0
Wollte heute Abend zuschlagen. War mir aber bezüglich der Gebühren unsicher. Und ob man die dann in US Dollar eingebucht bekommt.
Olli2111,
06.04.2020 20:37 Uhr
0
Bin gerade nicht mehr eingeloggt
Olli2111,
06.04.2020 20:37 Uhr
0
Handelsplatz hieß glaube ich Amex oder so ?
Olli2111,
06.04.2020 20:37 Uhr
0
Was musstest du an Gebühren zahlen ?
fredfeuerstein,
06.04.2020 20:29 Uhr
0
Habe den Global X Superdividend REIT über Flatex, Börse USA gekauft
Olli2111,
06.04.2020 20:12 Uhr
0
Fred du hattest doch den Vaneck reit etf bei flatex gekauft. Über welchen Handelsplatz hast du den gekauft ? Flatex preis bietet mir keine Stücke an. Berlin gibts auch noch, hat gerade geschlossen, aber wurden mir heute Nachmittag keine Stücke angezeigt. Oder hast du über NYSE gekauft in USD?
K
Kaligrubenkartell,
06.04.2020 18:26 Uhr
0
Geht gut ab heute🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |