MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+0,27 % +0,06
14:27:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Trademate000
Trademate000, 28.01.2021 16:04 Uhr
0
Da hast Du recht, dass könnte gut sein. Ja wenn man so in den Foren liest gibt es einige Kandidaten w Blackberry, Nokia
m
maxhome, 28.01.2021 16:04 Uhr
0
Und für macys gesagt kann eine deutlich höhere Börsen kapitaliserung auch ungemein helfen bei Re Finanzierung...
m
maxhome, 28.01.2021 16:03 Uhr
0
Glaub das es noch andere interessante aktien auf deren Liste gibt und eine oder 2 hab ich denke ich...
m
maxhome, 28.01.2021 16:03 Uhr
0
Ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Da Robin hood nun anscheinend Handel mit gamestop gesperrt hat suchen sich die neue Spiel Felder und die short quote ist schon sehr hoch. Wie gesagt ist meine reine Vermutung. Ich schau einfach was passiert. Bestens verkaufen kann ich bei dem Kurs ja eh jederzeit
Trademate000
Trademate000, 28.01.2021 15:51 Uhr
0
Das ist absolut top 👍🏽 danke für die Info. Wieso meinst Du, dass sich nochmal massiv was tut ?
m
maxhome, 28.01.2021 15:50 Uhr
0
Bei eh von ca 6 Euro wäre das sehr fein...
m
maxhome, 28.01.2021 15:49 Uhr
0
@ trademate000 ja ich habe nun jeweils 200 stk mit Limit 18,5 19.6 und 21 Euro drinnen und warte ab. Ich befürchte im positiven das man nicht zu früh raus gehen sollte. Am Freitag bzw nächste Woche kann da massiv sich was bewegen dann gehe ich mit teilen raus
Trademate000
Trademate000, 28.01.2021 14:53 Uhr
0
@maxhone hast Du auch gehalten? 👋🏽
Trademate000
Trademate000, 28.01.2021 14:53 Uhr
0
Soll nun Macy’s an der Reihe Sein? 🤧
D
Dreamer27, 28.01.2021 14:00 Uhr
0
Wann ist hier der Short Squeeze
MillionMindset
MillionMindset, 28.01.2021 13:59 Uhr
0
Würd ich mal sagen 😂
MillionMindset
MillionMindset, 28.01.2021 13:59 Uhr
0
Macy's to the moooon
_
_lost_, 28.01.2021 13:55 Uhr
0
@shaneA Bitte mit den links weiter oben mal ein bisschen einlesen
S
ShaneA, 28.01.2021 13:52 Uhr
0
Weiß jemand was hier gerade passiert?
m
maxhome, 28.01.2021 13:31 Uhr
0
Nächster lustiger spannendee Tag beginnt
m
maxhome, 28.01.2021 9:00 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000123669919/wall-street-mit-einer-prise-robin-hood-wie-es-zum?ref=artwh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen