MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,60 EUR
+0,06 % +0,01
10:18:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
K
Kapital!, 15.03.2021 15:17 Uhr
1
Die Aktie haben in Deutschland echt nicht viel auf dem Schirm. Steckt aber viel Potential drin wenn es mit der Umstellung auf Online funktioniert
m
maxhome, 15.03.2021 15:11 Uhr
0
Die 21 Euro kommen echt in Sichtweite
Erbsen
Erbsen, 15.03.2021 15:08 Uhr
0
Ja wohl😍
Erbsen
Erbsen, 15.03.2021 9:22 Uhr
0
heute sehen wir 16€?
Trademate000
Trademate000, 14.03.2021 13:20 Uhr
1
Wenn Macy’s 15,5 nachhaltig halten kann, könnte es möglicherweise in den Bereich ~21 laufen. IMO
Karmate1
Karmate1, 12.03.2021 18:47 Uhr
0
İch Auch, gerade Ek erreicht. Bleibe drin bis wieder dividende zahlen, Dann gehe ich raus.
A
Argonaut60308, 12.03.2021 17:08 Uhr
0
Wahnsinn - ich habe mein EK erreicht. Nach der ganzen Dividendenzahlung. Würde ich sogar mit plus hier raus gehen. Aber scheint ja noch weiter zu gehen. Mal sehen...
Erbsen
Erbsen, 12.03.2021 16:41 Uhr
0
Richtig stark😍😍
m
maxhome, 08.03.2021 19:32 Uhr
1
Richtig stark yes yes yes
Trademate000
Trademate000, 04.03.2021 15:55 Uhr
1
Max ich hab dich nicht vergessen.
Trademate000
Trademate000, 04.03.2021 15:55 Uhr
0
Ja, allerdings echt nervig dass wir immer dieses extreme PingPong haben. Viele zocker dabei - aber funktioniert ja
m
maxhome, 01.03.2021 15:59 Uhr
0
Nice wir laufen Richtung 15 Euro
toggi
toggi, 23.02.2021 15:09 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/us-kaufhaus-ikone-macys-schreibt-wieder-schwarze-zahlen-1718568
toggi
toggi, 23.02.2021 14:13 Uhr
2
Sind auf der Macy’s Homepage ersichtlich.
MrComfort
MrComfort, 23.02.2021 14:10 Uhr
0
Wie spät kommen die Zahlen zu unserer Zeit?
Trademate000
Trademate000, 23.02.2021 13:57 Uhr
0
Da wollte heute wohl noch ein Institutioneller Anleger günstig(er) einsteigen 🥸 wie ich diese Short Attack‘s Liebe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen