MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
X
XaliX43, 02.06.2021 13:13 Uhr
0
Wie ist eure Meinung ->würdet ihr sagen der Kurs ist zu steil hoch gegangen und wäre Zeitpunkt Gewinne zu realisieren? Da der Kurs früher oder später korrigiert wird
E
Ewman, 01.06.2021 21:01 Uhr
0
Erstes Ziel sollten die Marke bei 4,66€ sein.
B
BlinkyBill, 01.06.2021 12:34 Uhr
0
3-4 weitere müssen folgen. Denke die Aktie wird nochmal gut zurucklaufen nach letzter Woche, kommen die weiteren Deals noch ist aber weiter richtig Luft nach oben
B
BlinkyBill, 01.06.2021 12:33 Uhr
0
1. DEAL für das Driftwood Projekt wurde letzte Woche gesigned
X
XaliX43, 01.06.2021 11:57 Uhr
0
Was ist den mit Tellurian passiert das die so abgegangen sind?😅
DomJack
DomJack, 31.05.2021 12:55 Uhr
0
Jedes Mal …😅😅😅
E
Ewman, 29.05.2021 11:47 Uhr
0
Geduld zahlt sich nicht immer aus
E
Ewman, 29.05.2021 11:47 Uhr
1
Ich bleibe drin bis es wieder im minus ist🤣
E
Ewman, 29.05.2021 11:46 Uhr
0
Ich habe 2 Mal nachgekauft. EK 2,15
DomJack
DomJack, 28.05.2021 21:25 Uhr
0
Aufjedenfall ärgere ich mich den dip nicht ausgenutzt zu haben 😅
DomJack
DomJack, 28.05.2021 21:25 Uhr
1
Geb ich dir vollkommen recht aber aktuell ist geht einfach alles in Richtung Batterie🤷🏻‍♂️
E
Ewman, 28.05.2021 21:21 Uhr
0
Bin 11 Jahre auf Gas gefahren. Nun fahre ich den nun Cura Leon Plug in Hybrid. Der Verbrauch ist abartig😅
E
Ewman, 28.05.2021 21:20 Uhr
0
Ich finde es schade, dass elektro gefördert wird, während LPG und Erdgasfahrzeug weniger werden. Gas war zumindest günstiger, sicherer und CO2 ärmer als Elektrobetriebe Fahrzeuge.
Andmoon
Andmoon, 27.05.2021 20:16 Uhr
0
Ich lese mal ein bisschen bei euch mit...
B
BlinkyBill, 27.05.2021 18:58 Uhr
1
Ne Menge….
7
7omH4mm3r, 27.05.2021 18:42 Uhr
0
Okay. Hab es nur eben aufgeschnappt, ist da langfristig potential da bei Erdgas etc?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen