MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 26.03.2022 20:24 Uhr
0
Frag mal den schlesier😂
a
ainzwrld, 26.03.2022 20:21 Uhr
0
was meinst du mit Heuschrecken? @AlnlAlnlals
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 26.03.2022 20:15 Uhr
0
Die Heuschrecken kommen aber zum richtigen Zeitpunkt 😉
a
ainzwrld, 26.03.2022 19:50 Uhr
0
anfang april geht der bau los, nicht mehr lange!
Schlesier
Schlesier, 26.03.2022 19:46 Uhr
0
Halbjahresziel 20$ könnte drin sitzen
a
ainzwrld, 26.03.2022 18:24 Uhr
0
ich bin ab montag dick dabei! Balls deep
Epiphone18
Epiphone18, 26.03.2022 17:43 Uhr
0
Wird ja langsam interessant. Seit 2020 dabei, Achterbahnfahrt überlebt. Let´s GO!
Schlesier
Schlesier, 26.03.2022 16:11 Uhr
0
Die ersten Heuschrecken kommen......
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 26.03.2022 15:27 Uhr
0
Potenzial bis 8 ist locker drin, aber aber schon Montag?!? 🤔🤣
F
Feronanzo, 26.03.2022 15:26 Uhr
0
Was meint ihr wie es Montag weiter gehen könnte mit dem Kurs ?
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 26.03.2022 15:25 Uhr
0
Oder doch 5🤔🤣
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 26.03.2022 15:24 Uhr
0
Order steht bei 4, mal sehen ob ich bald mit spielen darf 🤷
Schlesier
Schlesier, 26.03.2022 15:13 Uhr
0
Das sind die älteren..... :-)
Schlesier
Schlesier, 26.03.2022 15:12 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/tell/analystestimates
GruenHorn
GruenHorn, 26.03.2022 15:11 Uhr
0
@Schlesier Auf neue Analysen und Kursziele bin ich auch sehr gespannt.🤗🤗
GruenHorn
GruenHorn, 26.03.2022 15:08 Uhr
0
„Tellurian ist in allen Teilen der Erdgasversorgungskette tätig, da es einen Teil der Erdgasproduktion, -vermarktung und -handel besitzt und auch mit dem Bau der großen Driftwood-LNG-Anlage beginnt, die 27,6 Millionen Tonnen pro Jahr verflüssigen wird …. ” https://www.nasdaq.com/articles/why-southwestern-energy-tellurian-and-nextdecade-were-rocketing-higher-today
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen