MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
12:16:12 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiss nicht ob das legal ist was hier passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:49 Uhr
0

Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht

Was meint ihr ???
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:50 Uhr
0

Aber bei TR findet gerade Handel statt

Ja aber die Order geht seit einer halben Stunde nicht durch...normalerweise geht das ja immer sofort
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:51 Uhr
0
15:34 war Handel bei TR
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S

Aber bei TR findet gerade Handel statt
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:46 Uhr
0
Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe ein paar und wollte dazu kaufen was nicht geht...verkaufen kann ich
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:39 Uhr
0

TR nimmt zwar die Kauforder an, aber geht nicht durch...

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:37 Uhr
0

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.

Wir folgern daraus daß du deine Stücke verkaufen kannst aber keine wieder kaufen
c
carb0n, 29.07.2022 15:36 Uhr
0

Kleine Korrektur heißt ?

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:35 Uhr
0
Man kann nicht kaufen bei Comdirect, OnVista, VR Bank.........aber verkaufen kann man ! Das heißt doch eigentlich das der Kurs evt. auch deshalb heute so tief war ?
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:34 Uhr
0
Ich warte Mal noch 30 min...dann schreib ich nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose +0,88 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen