MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
T
Toni_Because, 28.12.2020 21:46 Uhr
0
Also ungeduldige Leute die lieber in jaguar health oder ugen und Co investieren wollen... :-)
T
Toni_Because, 28.12.2020 21:45 Uhr
0
Also ungeduldige Leute die lieber in jaguar health oder ugen und Co investieren wollen... :-)
T
Toni_Because, 28.12.2020 21:45 Uhr
0
Also ungeduldige Leute die lieber in jaguar health oder ugen und Co investieren wollen... :-)
I
Ise2, 28.12.2020 21:43 Uhr
0
Denke viele haben ein Signal von der FDA erwartet was dieses Jahr noch kommen sollte bezüglich Studie 2a. Das wird aber erst im Januar kommen hoffe ich.
T
Toni_Because, 28.12.2020 20:40 Uhr
0
Ja mach unten... kelle was ist da los? Versteh das nicht
f
fujizu, 28.12.2020 19:49 Uhr
0
Holt nur Schwung 😉
T
Toni_Because, 28.12.2020 17:46 Uhr
0
Warum fällt die jetzt? Jemand Infos? Irgendwei fällt grade ziemlich viel runter
6
666er, 28.12.2020 17:14 Uhr
0
Könnte bis 4,50 € runter gehen. Bleibe dabei und kaufe auf jeden Fall nach!
Repulsor
Repulsor, 28.12.2020 16:44 Uhr
0
Bis jetzt ist nur die Fahrt nach unten
Lucky_7
Lucky_7, 28.12.2020 16:39 Uhr
0
Hm, charttechnisch dürfte es nicht tiefer fallen. Überlege noch einmal aufzustocken, bevor die Reise hier richtig Fahrt aufnimmt. 😊
6
666er, 27.12.2020 20:08 Uhr
0
Danke für den Link. Top Forum hier! Alles bzw. viele setzen auf Ben Lipps. Ist der gute tatsächlich schon über 80 Jahre? Hat mich ziemlich überrascht.
I
Ise2, 27.12.2020 16:35 Uhr
0
@666er hier kannst Du nachlesen warum vorerst scheiterte... https://blog.wiwo.de/management/2013/06/14/exklusiv-ex-fresenius-medical-care-chef-ben-lipps-geht-zum-nanotechnik-unternehmen-magforce-wirtschaftswoche-redakteurin-susanne-kutter-hat-ihn-dazu-befragt/
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 27.12.2020 16:26 Uhr
0
MagForce Firmenvorstellung für neue und interessierte Anleger hier: https://youtu.be/b1qiHN0HWDs
6
666er, 27.12.2020 15:52 Uhr
0
Was ist hier denn vor ca. 10 Jahren passiert was den Kurs hat abstürzen lassen? Super wäre ja, wenn der Kurs wieder auf alte Höhen kommen würde.
f
fujizu, 23.12.2020 21:30 Uhr
0
Danke für deine detaillierte Antwort Ise2 👍
L
Lutzi1, 23.12.2020 20:16 Uhr
0
Moin ich war bis jetzt nur stiller Mitleser und schreib auch nur selten. Denkt ihr das der Börsengang in den USA das gut hoch bringt.?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen