MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
16:50:50 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
T
Traderflo,
29.04.2022 7:07 Uhr
0
Die „Zwischenergebnisse“ werden nach 15 bis 30 behandelten Studienprobanden der FDA gemeldet. Ich geh trotzdem davon aus das auch eine Ad-hoc rausgeht. Hab mich wohl nicht exakt ausgedrückt.
D
Denneker,
28.04.2022 21:00 Uhr
0
Sorry aber „Zwischenergebnisse“ wird es nicht geben - erlaubt die FDA nicht. Vlt Meldung über Abschluss der ersten 30 Behandlungen. Das ist das maximale…
G
T
Traderflo,
28.04.2022 16:46 Uhr
0
Meiner Meinung nach steht der Zulassung nix mehr im Wege. Das Verfahren hat sich ja nun schon bewährt und wird bereits erfolgreich in Europa praktiziert. Was soll da jetzt auf einmal anders sein.
Der Abverkauf der letzten Tage war ohne großem Volumen also denke ich das es nicht besonders nachhaltig ist. Wenn die Zwischenergebnisse kommen sollte es rasch auf 3 und höher gehen
D
Denneker,
28.04.2022 8:48 Uhr
0
Wenn die Zulassung kommt, ist das aber trotzdem OK. Ansonsten ist Ende Gelände.
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Denneker,
28.04.2022 8:45 Uhr
0
@ W.eiermann: mit den ersten 30 Patienten sind die vlt bis Juni durch. Dann müssen weitere 70 behandelt werden. Wenn's schnell geht, geschieht das vlt bis Ende Oktober (das ist optimistisch). Dann dauert's weitere 3-4 Monate bis zur Biopsie. Die Einreichung der Materialien dann vlt im Februar 2023. Zulassung dann Q2 2023. So sieht's aus.
W.eiermann,
26.04.2022 16:12 Uhr
0
Denneker
Woher weißt du das.
Denneker,
26.04.2022 14:52 Uhr
0
Sorry aber Gaps interessiert niemanden. U.S. Zulassungsnews kommen so schnell hier nicht, m.E. nicht vor Q1 2023. Deshalb geht's hier erst mal weiter abwärts, es sei denn die Gliobehandlungen in der EU schnellen plötzlich hoch, was aber eher unwahrscheinlich ist...
G
Gast-754904601,
26.04.2022 11:53 Uhr
0
Wenn du wegen 30 Cent spekulieren willst, dass keine News mehr bis zu der Zulassung kommen.. Viel Glück..
G
Gast-747308000,
26.04.2022 9:38 Uhr
0
Wenigstens habe ich es dieses Mal geschafft nicht in FOMO zu verfallen sondern habe brav abgewartet. Hoffe wir sehen wieder Kurse um die 2€ damit ich einsteigen kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |