MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
08:47:42 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
D
Denneker, 16.05.2022 9:03 Uhr
0
Sorry aber solche Vergleiche machen überhaupt keinen Sinn: es gibt viel mehr Aktien heute als 2010.....
Anders
Anders, 15.05.2022 19:06 Uhr
0
MagForce hat im Jahre 2010 einen Aktienwert pro Stück von CA. 55 € gehabt. Jetzt haben wir die unter 2 € Marke erreicht! Da fragt man sich schon ernsthaft wie es weitergeht!
D
Denneker, 12.05.2022 9:45 Uhr
0
Die Dynamik hier ist doch klar: so lange kein News bezgl der Prostata-Studien kommen, geht's weiter bergab, da mit jedem Monat, der verstreicht, der Erfolg unwahrscheinlicher wird. Wenn die News dann kommt gehts entweder plötzlich steil bergauf oder Richtung Null.
F
French, 12.05.2022 9:30 Uhr
0
Wie sollst schon weiter gehen, es wird weiter fallen. Vielleicht mal nen kurzen bounce nach oben, aber prinzipiell denke ich wie erleben 0 Euro. Ich bin schließlich hier investiert und es es wäre ja mal ganz was neues wenn so eine Firma dann Ergebnisse liefert.
Anders
Anders, 12.05.2022 7:58 Uhr
0
Ich meinte hier weiter?
Anders
Anders, 12.05.2022 7:58 Uhr
0
Hartz999@ gut zu wissen! Also kann noch einiges nach unten gehen! Was denkst du wie geht's dir weiter
H
Hartz999, 12.05.2022 7:52 Uhr
0
Mein tiefster Kaufkurs liegt bei 1,83€. Es gab aber schon Tageskurse unter 1,70€. Das war 2012.
Anders
Anders, 12.05.2022 7:40 Uhr
0
Guten Morgen und neues Glück für heute👍 So tiefer war sie noch nie gefallen!
Anders
Anders, 11.05.2022 22:23 Uhr
0
Im Moment wird alles geschrottet..
G
Gast-747308000, 11.05.2022 22:07 Uhr
0

2 Euro kommt nicht mehr.

Naja….
p
pepe.ferrer, 11.05.2022 20:54 Uhr
0
mutiert das zum Pennystock? Oder ist das eigentlich Kryptowährung. Irgendwie nervt das ...
F
French, 11.05.2022 20:34 Uhr
0
Ist das eine Schrott aktie...nicht normal
e
elchmaen, 11.05.2022 20:21 Uhr
0
Jackpot wenn du bei 4,.. eingestiegen bist fast auf Höchststand 🙄🙈🙈🙈 ich kaufe nach 👏👌😁😭
A
AndreK., 11.05.2022 17:21 Uhr
0
…..aber sowas von 🫣
F
Frankbaumann, 11.05.2022 9:17 Uhr
0
Absturz.
M
Mkk567o, 10.05.2022 11:39 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt. GEDULD GEDULD GEDULD und ein wenig Glück ist nun angesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
9 VW Hauptdiskussion +0,11 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,37 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,40 %
Alle Diskussionen