Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
11:01:07 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
D
Denneker,
25.05.2022 15:44 Uhr
0
@MikeMolly: Diese Info ist leider totaler Blödsinn…
D
Denneker,
25.05.2022 15:44 Uhr
0
@MikeMolly: Diese Info ist leider totaler Blödsinn…
W.eiermann,
25.05.2022 8:26 Uhr
0
Es wird schon gutgehen
Füße stillhalten.
M
MikeMolly,
25.05.2022 7:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das Ergebnis der Studie mit den 30 Probanden sollte doch zum 01.06.2022 veröffentlicht werden? Oder hat sich an der Terminierung schon etwas geändert? Ich habe so ein wenig das Gefühl still ruht der See.
G
Gast-754904601,
16.05.2022 13:18 Uhr
0
Doppelboden?
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Denneker,
16.05.2022 9:03 Uhr
0
Sorry aber solche Vergleiche machen überhaupt keinen Sinn: es gibt viel mehr Aktien heute als 2010.....
Anders,
15.05.2022 19:06 Uhr
0
MagForce hat im Jahre 2010 einen Aktienwert pro Stück von CA. 55 € gehabt.
Jetzt haben wir die unter 2 € Marke erreicht!
Da fragt man sich schon ernsthaft wie es weitergeht!
D
Denneker,
12.05.2022 9:45 Uhr
0
Die Dynamik hier ist doch klar: so lange kein News bezgl der Prostata-Studien kommen, geht's weiter bergab, da mit jedem Monat, der verstreicht, der Erfolg unwahrscheinlicher wird. Wenn die News dann kommt gehts entweder plötzlich steil bergauf oder Richtung Null.
F
French,
12.05.2022 9:30 Uhr
0
Wie sollst schon weiter gehen, es wird weiter fallen. Vielleicht mal nen kurzen bounce nach oben, aber prinzipiell denke ich wie erleben 0 Euro. Ich bin schließlich hier investiert und es es wäre ja mal ganz was neues wenn so eine Firma dann Ergebnisse liefert.
Anders,
12.05.2022 7:58 Uhr
0
Ich meinte hier weiter?
Anders,
12.05.2022 7:58 Uhr
0
Hartz999@ gut zu wissen!
Also kann noch einiges nach unten gehen!
Was denkst du wie geht's dir weiter
H
Hartz999,
12.05.2022 7:52 Uhr
0
Mein tiefster Kaufkurs liegt bei 1,83€. Es gab aber schon Tageskurse unter 1,70€. Das war 2012.
Anders,
12.05.2022 7:40 Uhr
0
Guten Morgen und neues Glück für heute👍
So tiefer war sie noch nie gefallen!
Anders,
11.05.2022 22:23 Uhr
0
Im Moment wird alles geschrottet..
G
p
pepe.ferrer,
11.05.2022 20:54 Uhr
0
mutiert das zum Pennystock? Oder ist das eigentlich Kryptowährung. Irgendwie nervt das ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,56 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |