MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
M
MikeMolly, 15.06.2022 7:21 Uhr
0
Bei Magforce ist ebenfalls in den nächsten Monaten mit der Zulassung der Therapie gegen Prostatakrebs in den USA zu rechnen. Und dann eröffnet sich für das Gesundheitsunternehmen ein gewaltiger Markt. Der Konsens der Analysten erwartet bereits in drei Jahren einen Gewinn je Aktie bei Magforce zwischen 0,40 und 0,50 Euro je Aktie und damit ein 3er- bis 4er-KGV. Die Aktie bietet damit schon mittelfristig Potenzial für eine Verdoppelung und mehr.
M
MikeMolly, 15.06.2022 7:20 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/musterportfolios/portfolio-update/formycon-und-magforce-wo-anleger-dabei-sein-sollten
K
K.P.S., 14.06.2022 12:17 Uhr
0
Das letzte was man bei Finanzen hinsichtlich FDA Zulassung liest,war mögliche Zulassung noch dieses Jahr
K
K.P.S., 14.06.2022 12:12 Uhr
0
Auch wenn man sich zu Studien nur sehr be grenzt äussern darf als Company,finde ich Newsflow von Magforce auch beschämend gering
K
K.P.S., 14.06.2022 12:11 Uhr
0
und im August dann HV
K
K.P.S., 14.06.2022 12:05 Uhr
0
Am 30.6. glaube Halbjahresbericht...Vielleicht da News
tecATmobile
tecATmobile, 13.06.2022 20:44 Uhr
0
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05010759?term=Magforce&draw=2&rank=1 geschätzte primäre Fertigstellung ... Weiterhin Juni 2022 ...
D
Denneker, 10.06.2022 8:55 Uhr
0
Und vermutlich geht es noch 2 Monate bis da was kommt, so lang wird's tendenziell runter gehen.
D
Denneker, 10.06.2022 8:54 Uhr
0
Gemeldet wird das nicht unbedingt, aber die FDA Studienseite wird wohl upgedated werden....
G
Gast-754904601, 09.06.2022 11:37 Uhr
0
Woher habt ihr das mit den 30 Patienten, dass das gemeldet werden soll.. Habe ich nirgendswo gelesen
G
Gast-754663401, 09.06.2022 11:07 Uhr
0
Hier gings jetzt 10 Jahre runter 😅 So sieht der Trend aus 🫡
Anders
Anders, 09.06.2022 10:19 Uhr
0
Im Moment werde ich nicht mehr investieren* Die Sache ist zu heikel..
D
Denneker, 09.06.2022 8:41 Uhr
0
Je länger keine News von der Studie mit den ersten 30 Patienten, desto weiter sinkt der Kurs....Simple logic.
D
Denneker, 08.06.2022 15:17 Uhr
0
Boden gibt's nicht bei 2 Euro. Es gibt nur zwei Richtungen von hier aus, entweder ein Multiplikator mit dem 4/5-fachen des augenblicklichen Wertes oder es geht Richtung Pennystock. Je nach Studienergebnisse.
G
Gast-754904601, 08.06.2022 13:00 Uhr
0
Könnte das nicht eine Bodenbildung im Bereich der 1,80 - 2€ sein?
M
MikeMolly, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Wir werden bald mehr wissen wo die Reise hingeht….
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen