MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:31:13 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
c
corrosive_ef, 01.07.2022 16:37 Uhr
0
Steht doch drin. Bis Ende des Jahres soll die Studie durch sein.
E
Eve22, 01.07.2022 16:08 Uhr
0
Aja,gibt's da auch n Timeline,wann die durch sind.Da hatten sie ja Mal n paar mehr Angaben machen können.
K
K.P.S., 01.07.2022 12:45 Uhr
0
P.S. Rekrutierung sei noch im Gange höre ich
Manglobus
Manglobus, 01.07.2022 11:16 Uhr
0
Wenn die Aktie kommt, dann startet sie aber voll durch. So ist meine Einschätzung.
W.eiermann
W.eiermann, 30.06.2022 20:20 Uhr
0
Andy9111 Abwarten und Tee trinken.
A
Andy9111, 30.06.2022 19:19 Uhr
0
Saublöde Aktie ,außer bla bla nix
K
K.P.S., 30.06.2022 12:38 Uhr
0
ich hoffe auf Zwischenergebnisse möglichst bald :-)
K
K.P.S., 30.06.2022 12:36 Uhr
0
Weiss jemand ob die Rekrutierung für laufende US Zulassungsstudie eigentlich komplett abgeschlossen ist ?
D
Denneker, 30.06.2022 11:06 Uhr
0
Auch nicht zu vergessen: "Europa: nach COVID19-bedingtem Rückgang starker Anstieg der Behandlungen von Glioblastompatienten"
K
K.P.S., 30.06.2022 10:47 Uhr
0
befürchte gerade so schlechte Börsenstimmung dass Kurs auch aufgrund weiteren Kapitalbedarfs erst bei Zulassung hoffe spätest Q4 anzieht
M
MikeMolly, 30.06.2022 10:14 Uhr
0
Hört sich gut an 🤗
M
MikeMolly, 30.06.2022 10:14 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-news-magforce-ag-gibt-finanzergebnisse-f&252;r-das-gesch&228;ftsjahr-2021-und-operative-highlights-bekannt-1031559441
I
Ise2, 30.06.2022 10:12 Uhr
0
https://www.magforce.com/en/home/for-press-investors/
E
Eve22, 30.06.2022 9:02 Uhr
0
...und was meint Ihr zu den Zahlen?
D
Denneker, 28.06.2022 8:59 Uhr
0
Wieso keine Verwässerung? Das sind vermutlich wieder Wandelschuldverschreibungen. Dass die Wandelkonditionen etc. nicht veröffentlicht werden lässt nichts Gutes vermuten....
T
Traderflo, 27.06.2022 12:41 Uhr
0
Die Art der Kapitalisierung finde ich auch angenehmer. So wird nicht weiter verwässert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen