MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
17:31:06 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754663401, 10.10.2022 10:10 Uhr
0
Auf das wunder hoffen
HansaÜ
HansaÜ, 10.10.2022 9:51 Uhr
0
Was macht ihr, alles verkaufen oder noch auf ein Wunder hoffen?
HansaÜ
HansaÜ, 10.10.2022 9:50 Uhr
0
Schon arm das man auf der Magforce Website noch keine Info über die Eröffnung der Insolvenz findet...sehr schlecht Informationspolitik!
L
Luk_981, 07.10.2022 12:59 Uhr
0
Letzte Woche war sie noch off.
L
Luk_981, 07.10.2022 12:59 Uhr
0
Die Homepage ist wieder online
F
Frankbaumann, 07.10.2022 11:45 Uhr
0
"Ben Lipps wird das nicht zulassen" bla, bla, bla...Ehrenmann, ich lach mich schlapp.
T
Traderflo, 06.10.2022 16:18 Uhr
0
unglaublich
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 14:29 Uhr
0
Frage selber beantwortet...
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 14:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-MagForce-AG-Insolvenzverfahren-eroeffnet-deutsch/34193120
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Viel interessanter wäre Mal zu wissen ob es jetzt ein Insolvenzverfahren gibt oder nicht...jetzt schon über 2 Monate her und nicht keine News...
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 11:23 Uhr
0

Weiss zufällig jemand ob die Studie Phase 3 in US weiterläuft ?

Ich denke ja. Man kann auf der Seite der FDA die klinischen Studien nachschauen. Da ist Magforce noch aktuell...erste Ergebnisse waren glaub ich irgendwann 2023...hab ich nicht mehr im Kopf
K
K.P.S., 06.10.2022 10:58 Uhr
0
Weiss zufällig jemand ob die Studie Phase 3 in US weiterläuft ?
P
Poldi1, 06.10.2022 8:57 Uhr
0
interessant, bei 3500 Euro Einlage lohnt es sich evt, hab auch RSV. Dann werd ich mal da anrufen
bln.chris
bln.chris, 05.10.2022 13:54 Uhr
0
Das sind so 10% vom Volumen bei den niedrigen Volumen. Bei einer richtigen Klage wird neu verhandelt, aber die bereits gezahlte Gebühr wird zu 75% darauf angerechnet.
c
corrosive_ef, 04.10.2022 22:54 Uhr
0
Das ist der Text aus dem Schreiben, die Tabelle kann ich noch kopieren
c
corrosive_ef, 04.10.2022 22:53 Uhr
0
Von der o.g. Gebühr wäre unsere gesamte außergerichtliche Tätigkeit umfasst, d.h. Prüfung und außergerichtliche Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen sämtliche in Betracht kommenden Anspruchsgegner, die umfangreiche Recherche, etwaige Akteneinsich- ten bei der BaFin, erforderlichenfalls die Erstattung von Strafanzeigen, Akteneinsichten bei der Staatsanwaltschaft, die Überwachung der Verjährungsfristen und ggfs. Hemmung durch Einleitung eines kostengünstigen Güteverfahrens, etc.. Unsere o.g. außergerichtlichen Ge- bühren würden zur Hälfte (in Höhe von 0,75) auf ein anschließendes Klageverfahren ange- rechnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen