MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
19:47:24 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
Manglobus,
20.10.2022 17:34 Uhr
1
Was bilden sich die Geschäftsführer von Magforce hier in Deutschland 🇩🇪 ein?
Nach meiner Auffassung sind die Wirtschaftskriminelle und gehören umgehend ins Gefängnis wegen Fluchtgefahr!
P
Poldi1,
19.10.2022 11:58 Uhr
0
die sammeln wohl bis 31.10. ich mach jetzt mal alles fertig. Bin rSV versichert, warum nicht versuchen
A
Andy9111,
19.10.2022 11:52 Uhr
0
Keine Reaktion vom Anwalt
P
Poldi1,
19.10.2022 7:12 Uhr
0
Abgabe ist 31.10
P
Poldi1,
19.10.2022 7:01 Uhr
0
Ich hab jetzt auch eine Antwort von Mattl. Ist da schon jemand weiter mit der Kanzlei?
A
Andy111,
18.10.2022 16:47 Uhr
0
...was jz, steigt oder nicht😏
H
Hartz999,
10.10.2022 10:11 Uhr
0
Ich habe am 07.10.2022 eine Email von meine Broker erhalten. Darin steht, dass ein Insolvenzverfahren beim Amtsgericht Charlottenburg unter dem AZ 36m IN 4981/22 eröffnet worden ist.
Als Insolvenzverwalter ernannt wurde:
Rechtsanwalt Rüdiger Wienberg
Düsseldorfer Str. 38
10707 Berlin.
Informationen zur Insolvenz findet man unter www.insolvenzbekanntmachungen.de
G
Gast-754663401,
10.10.2022 10:10 Uhr
0
Auf das wunder hoffen
HansaÜ,
10.10.2022 9:50 Uhr
0
Schon arm das man auf der Magforce Website noch keine Info über die Eröffnung der Insolvenz findet...sehr schlecht Informationspolitik!
L
Luk_981,
07.10.2022 12:59 Uhr
0
Letzte Woche war sie noch off.
L
Luk_981,
07.10.2022 12:59 Uhr
0
Die Homepage ist wieder online
F
Frankbaumann,
07.10.2022 11:45 Uhr
0
"Ben Lipps wird das nicht zulassen" bla, bla, bla...Ehrenmann, ich lach mich schlapp.
T
Traderflo,
06.10.2022 16:18 Uhr
0
unglaublich
HansaÜ,
06.10.2022 14:29 Uhr
0
Frage selber beantwortet...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | Alle Diskussionen |