MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
W.eiermann
W.eiermann, 24.09.2021 11:25 Uhr
0
Ende des Jahres soll Zulassung kommen?
Manglobus
Manglobus, 24.09.2021 11:15 Uhr
0
Ich finde das auch komisch! Nachlegen?
G
Gast-754663401, 23.09.2021 22:27 Uhr
0
Ich hab das gefühl das hier irgendwas verschwiegen wird
G
Gast-754663401, 23.09.2021 22:26 Uhr
0
Gibt es vergleiche anderer zulassungen in den usa?
l
larifarisafari, 23.09.2021 22:05 Uhr
0
Mh astreiner Abwärtstrend, eigtl würde ich nochmal nachlegen aber man hört einfach so wenig von denen. Gibts interviews, Präsentationen etc?
G
Gast-754904601, 23.09.2021 13:32 Uhr
0
Die Amis brauchen mal wieder extra lange für eine ausländische Zulassung, wen wunderts..
G
Gast-754663401, 23.09.2021 12:24 Uhr
0
Ach da ist irgendwas im busch
K
K.P.S., 22.09.2021 19:15 Uhr
0
Man sei noch in Frage&Antwortphase und man müsse auf Go von FDA warten
G
Gast-754663401, 22.09.2021 17:52 Uhr
0
Warum kein go? Auf was warten die?
Manglobus
Manglobus, 21.09.2021 12:13 Uhr
0
Danke für die Info!
K
K.P.S., 21.09.2021 11:56 Uhr
0
Hallo,ja ich habe auch von Magforce gehört,die FDA hätte noch kein Go für die Phase 2B Studie in US gegeben.... Die FDA hätte das Recht so lange Fragen zu stellen wie sie meinen und man würde den Start bzw das Go natürlich sofort kommunizieren..... Als Laie frage ich mich wie hoch die Durchdringung des Tumorgewebes mit den Nanopartikeln sein wird,um ihn letzlich möglichst komplett aufzulösen
D
Denneker, 20.09.2021 14:19 Uhr
0
haha - ja hoffentlich :-)) FDA scheint sich noch was Zeit zu nehmen....
c
corrosive_ef, 15.09.2021 23:06 Uhr
0
Naja hoffentlich suchen sie nach denen mit Prostatatumoren sonst dauert es noch länger.
P
Poldi1, 15.09.2021 8:10 Uhr
0
ja geduld weiter angesagt, viele ja seit 10 jahren.
G
Gast-754904601, 14.09.2021 23:13 Uhr
0
Dauert halt bis man hunderte Probanden mit einem Hirntumor findet, die Lust haben sich einer neuen Behandlungsmethode zu unterziehen..
P
Poldi1, 14.09.2021 13:05 Uhr
0
ich glaub ich guck in 2 jahren einfach nochmal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen