MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
19:31:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
P
Poldi1, 27.09.2021 10:18 Uhr
0
richtig
D
Denneker, 27.09.2021 9:04 Uhr
0
Ist ja schön für Astra-Zeneca, aber das ist völlig irrelevant für MagForce: das betrifft kastrationsresistenten und metastasierenden Prostatakrebs. In dieser Indikation hat MagForce doch gar keine Relevanz. Die wollen Patienten im intermediären Stadium behandeln. Verstehe nicht wieso das hier anders dargestellt wird - das ist doch nicht seriös.
G
Gast-754663401, 27.09.2021 8:15 Uhr
0
Vielen dank, spannend,.. einen primären endpunkt erreicht, das kann alles bedeuten 🤓
D
DonTrading187, 27.09.2021 7:57 Uhr
0
@Realist https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fortschreiten-verzoegert-astrazeneca-aktie-steigt-prostatakrebsstudie-von-astrazeneca-erreicht-primaeren-endpunkt-10562902
G
Gast-754663401, 26.09.2021 21:49 Uhr
0
Kursziele sind keine Referenzen
audie25
audie25, 26.09.2021 20:08 Uhr
0
Kursziele müssen nach unten korrigiert werden, dachte ich wäre mit 4 Euro günstig eingestiegen?
G
Gast-754663401, 25.09.2021 23:17 Uhr
0
Quelle?
D
DonTrading187, 25.09.2021 22:30 Uhr
0
Astra zenecca ist anscheinend sehr weit bei einem Prostatakrebs Medikament
W.eiermann
W.eiermann, 24.09.2021 11:28 Uhr
0
Mal gucken was der Weihnachtsmann bringt
G
Gast-754663401, 24.09.2021 11:26 Uhr
0
Die insider würden schon lange einkaufen..
G
Gast-754663401, 24.09.2021 11:26 Uhr
0
Da kommt sicher keine Zulassung ende Jahr, vergesst das
W.eiermann
W.eiermann, 24.09.2021 11:25 Uhr
0
Ende des Jahres soll Zulassung kommen?
Manglobus
Manglobus, 24.09.2021 11:15 Uhr
0
Ich finde das auch komisch! Nachlegen?
G
Gast-754663401, 23.09.2021 22:27 Uhr
0
Ich hab das gefühl das hier irgendwas verschwiegen wird
G
Gast-754663401, 23.09.2021 22:26 Uhr
0
Gibt es vergleiche anderer zulassungen in den usa?
l
larifarisafari, 23.09.2021 22:05 Uhr
0
Mh astreiner Abwärtstrend, eigtl würde ich nochmal nachlegen aber man hört einfach so wenig von denen. Gibts interviews, Präsentationen etc?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen