MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
09:14:05 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
P
Poldi1, 21.07.2022 7:58 Uhr
1
so reden gefrustete Börsianer die null Plan haben vom Metier
F
Frankbaumann, 20.07.2022 16:20 Uhr
1
Ist halt eine Looser Aktie.
F
Flachbrettbohrer, 20.07.2022 15:06 Uhr
0
Wenn der nervige Verkäufer mit seinen täglichen Stücken für 1,58 Euro raus ist geht es nach oben.
G
Gast-754663401, 19.07.2022 18:19 Uhr
0
NoMoneyHoney woher wusstest du das?
Manglobus
Manglobus, 18.07.2022 11:54 Uhr
0
Bin mit hohem 5-stelligem Betrag investiert! Das wird .
M
Multisync3Fg, 15.07.2022 23:14 Uhr
0
Überweise mir Geld, dann mach ich das. Sonst warte bis Monatsende😎 da werde einige wieder flüssig
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.07.2022 15:06 Uhr
0
Kauft Leute kauft
L
Luk_981, 13.07.2022 13:18 Uhr
0
:D
L
Luk_981, 13.07.2022 13:18 Uhr
0
Neues Kursziel :S
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.07.2022 11:18 Uhr
0

Kaufempfehlugn von GBC https://www.onvista.de/news/2022/07-13-original-research-magforce-ag-von-gbc-ag-buy-10-26013402

Klar muss man ja abundzu erneuern, von anderen gibt es leider keinerlei Kaufempfehlungen
c
carb0n, 13.07.2022 11:03 Uhr
0
Kaufempfehlugn von GBC https://www.onvista.de/news/2022/07-13-original-research-magforce-ag-von-gbc-ag-buy-10-26013402
E
Eve22, 12.07.2022 21:53 Uhr
0
Denke, dass es solange nichtehr dauern darf,da die finanziellen Möglichkeiten zu beachten sind. Denke es müsste früher kommen.
K
K.P.S., 12.07.2022 9:21 Uhr
1
Also ich gehe davon aus dass die Technologie gut ist und schonend und ja durch die Abrechnungsgenehmigung auch alles auf Zulassung hindeutet,aber mir scheint es wird wie so oft bei Biotech/Medizin etwas länger dauern....Die Sätze aus letzter Veröffentlichung dass man verstärkt nach Patienten suchen wird und da die Rekrutierung noch im Gange ist,lassen vermuten dass es länger dauert...Glaube nicht an Beendigung 2022-hoffe auf Zwischenergebnissen zur HV 30.8.
A
Andy9111, 11.07.2022 23:16 Uhr
0
Nur wer mit Verlust verkauft kann verlieren🤔
T
Tycoon5c6bd55fda168, 11.07.2022 22:39 Uhr
0

So 20 bis 40 jahre🤣

Solange wartest Du doch nicht bei solch einer „Drecksaktie“🥶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
6 VW Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen