MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
07:37:02 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754663401,
27.07.2022 8:58 Uhr
0
1
Maik83,
27.07.2022 8:58 Uhr
0
Moin, könnte wir kurz sachlich zusammen fassen wie es jetzt weiter geht. Wäre meine erste Insolvenz daher möge Man mir mögliche folgende Fehler entschuldigen.
Möglichkeit 1 . Magforce wird abgewickelt/ Liquidiert= Totalverlust
Möglichkeit 2. Investoren schießen Geld nach Aktienkurs bleibt im Keller bis sich finanzieller Erfolg einstellt.
Möglichkeit 3. Übernahme durch dritte, Aktienkurs bleibt im Keller bis sich finanzieller Erfolg einstellt
Möglichkeit 4. Magforce/ Insolvenzverwalter bekommt alles gebacken und wir gesunden wieder, siehe Hertz.
Andere Gedanken????
HansaÜ,
27.07.2022 8:44 Uhr
0
Bin mir auch nicht sicher ob die Leute welche die Kaufempfehlung aussprechen Einsicht in die Bücher haben. Ich glaube da geht es mehr um die allgemeine Einschätzung des Unternehmens...und die war ja mit der baldigen Zulassung eher gut. Aber ja...da bleibt ein fader Beigeschmack. Schon eher find ich den Kommentar von good_sironose passend. Das mit dem Konkurs war nicht Mal ansatzweise aus dem Juni Bericht zu erahnen...
E
Eve22,
27.07.2022 8:41 Uhr
0
Wenn die Konkurs angemeldet haben ist doch für uns Aktionäre sowieso Feierabend oder?Übernahme etc muss das nicht vorher passieren?
G
A
Andy9111,
27.07.2022 5:50 Uhr
0
Krasse verarschung
G
Gast-754663401,
27.07.2022 5:50 Uhr
0
Genau. Wenn man die news anschaut, lief alles nach Plan, auch wurde kommuniziert das bald Einnahmen kommen usw
Frechheit
French,
27.07.2022 5:27 Uhr
0
Ich wittere nicht so einen Betrug wie bei wirecard, aber verarscht komme ich mir auch vor....nach den letzten news war von pleite keine rede.
F
French,
26.07.2022 22:40 Uhr
0
Hab doch gesagt der laden geht pleite. So wie alles andere auch
G
Gast-754904601,
26.07.2022 22:33 Uhr
0
Ich fühle mich so verarscht
HansaÜ,
26.07.2022 22:31 Uhr
0
Geb ich dir Recht...an der Therapie und den Aussichten auf die Zulassung hat sich ja nix geändert...jetzt muss nur Kohle her...
G
GoldKai,
26.07.2022 22:31 Uhr
0
Dennoch wäre zunächst mal ein paar Tage abwarten auch nicht verkehrt um das Interesse und die Übernahmechancen abzuwegen
p
pepe.ferrer,
26.07.2022 22:31 Uhr
0
Was habe ich vor kurzem gesagt. Penny stock oder Rakete …. Ahhrgggg …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | Alle Diskussionen |