MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
09:14:10 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:51 Uhr
0
15:34 war Handel bei TR
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:50 Uhr
0

Aber bei TR findet gerade Handel statt

Ja aber die Order geht seit einer halben Stunde nicht durch...normalerweise geht das ja immer sofort
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:49 Uhr
0

Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht

Was meint ihr ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiss nicht ob das legal ist was hier passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S

Aber bei TR findet gerade Handel statt
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:46 Uhr
0
Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe ein paar und wollte dazu kaufen was nicht geht...verkaufen kann ich
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:39 Uhr
0

TR nimmt zwar die Kauforder an, aber geht nicht durch...

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:37 Uhr
0

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.

Wir folgern daraus daß du deine Stücke verkaufen kannst aber keine wieder kaufen
c
carb0n, 29.07.2022 15:36 Uhr
0

Kleine Korrektur heißt ?

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:35 Uhr
0
Man kann nicht kaufen bei Comdirect, OnVista, VR Bank.........aber verkaufen kann man ! Das heißt doch eigentlich das der Kurs evt. auch deshalb heute so tief war ?
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:34 Uhr
0
Ich warte Mal noch 30 min...dann schreib ich nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen