MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:36:55 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja da wir aber nur verkaufen können muss die Aktien ja auch jemand kaufen !?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:53 Uhr
0
Eben wieder Handel !
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:51 Uhr
0
15:34 war Handel bei TR
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:50 Uhr
0

Aber bei TR findet gerade Handel statt

Ja aber die Order geht seit einer halben Stunde nicht durch...normalerweise geht das ja immer sofort
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:49 Uhr
0

Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht

Was meint ihr ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiss nicht ob das legal ist was hier passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S

Aber bei TR findet gerade Handel statt
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:46 Uhr
0
Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe ein paar und wollte dazu kaufen was nicht geht...verkaufen kann ich
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:39 Uhr
0

TR nimmt zwar die Kauforder an, aber geht nicht durch...

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:37 Uhr
0

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.

Wir folgern daraus daß du deine Stücke verkaufen kannst aber keine wieder kaufen
c
carb0n, 29.07.2022 15:36 Uhr
0

Kleine Korrektur heißt ?

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen