MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:16:03 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
c
corrosive_ef, 04.10.2022 22:52 Uhr
0
Fixpreise in einer Tabelle, geringerer Faktor bei der Abrechnung, lohnt dich wahrscheinlich erst ab einem Anlagevolumen von 5k, des Weiteren deckt die erste Zahlung nur alles Außergerichtliche. Danach wird neu verhandelt.
MadHeart
MadHeart, 04.10.2022 20:07 Uhr
0
Hab leider keine RSV
D
Dirkcomp, 04.10.2022 19:00 Uhr
0
Trifft beides zu, dann melde ich mich morgen mal bei denen
bln.chris
bln.chris, 04.10.2022 17:28 Uhr
0
Das geht nach Volumen und geht leider erst so bei 1.000€ los. Allerdings haftet die Rechtsschutzversicherung, falls ihr eine habt.
D
Dirkcomp, 04.10.2022 13:42 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren- bin auch betroffen.
MadHeart
MadHeart, 04.10.2022 12:07 Uhr
0
Bin da nicht bewandert, aber betroffen. Was kostet so etwas, wenn man da 'mitmacht'?
bln.chris
bln.chris, 04.10.2022 11:20 Uhr
0
Hab auch Rückmeldung von Mattil und muss nun den Fragebogen ausfüllen.
K
K.P.S., 03.10.2022 13:36 Uhr
2
Ich hab mal bei mattil.de angefragt und auch sofort Rückmeldung bekommen,dass Fall Magforce bekannt und man wolle sich morgen bei mir melden
HansaÜ
HansaÜ, 29.09.2022 15:03 Uhr
1

Homepage magforce offline

Nicht offline nur Sicherheitszertifikat abgelaufen...kann schon Mal passieren...
G
Gast-754663401, 29.09.2022 11:27 Uhr
0
Homepage magforce offline
K
K.P.S., 29.09.2022 10:41 Uhr
1
Hey Chris hast Du bei Mattil mal angefragt ?
bln.chris
bln.chris, 27.09.2022 19:18 Uhr
0
Sammelklage, man hat ja nichts mehr zu verlieren 😅 https://www.mattil.de/de/news/magforce-ag-stellt-insolvenzantrag-schockierte-anleger-sollten-dringend-schadensersatzansprueche-pruefen-lassen
H
Huldrych, 27.09.2022 19:02 Uhr
0
https://transkript.de/news/magforce-ag-beantragt-insolvenzverfahren.html
A
Andy9111, 21.09.2022 19:28 Uhr
0
Unglaublicher Mist
HansaÜ
HansaÜ, 21.09.2022 17:31 Uhr
0
Nur Mal so in die Runde. Hat irgendjemand Infos oder hat Mal bei Magforce angefragt? Ich weiß die müssen keine Auskunft geben aber kann ja sein irgendjemand weiß was...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
6 Stellantis -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen