MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
11:31:04 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754663401, 10.10.2022 10:10 Uhr
0
Auf das wunder hoffen
HansaÜ
HansaÜ, 10.10.2022 9:51 Uhr
0
Was macht ihr, alles verkaufen oder noch auf ein Wunder hoffen?
HansaÜ
HansaÜ, 10.10.2022 9:50 Uhr
0
Schon arm das man auf der Magforce Website noch keine Info über die Eröffnung der Insolvenz findet...sehr schlecht Informationspolitik!
L
Luk_981, 07.10.2022 12:59 Uhr
0
Letzte Woche war sie noch off.
L
Luk_981, 07.10.2022 12:59 Uhr
0
Die Homepage ist wieder online
F
Frankbaumann, 07.10.2022 11:45 Uhr
0
"Ben Lipps wird das nicht zulassen" bla, bla, bla...Ehrenmann, ich lach mich schlapp.
T
Traderflo, 06.10.2022 16:18 Uhr
0
unglaublich
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 14:29 Uhr
0
Frage selber beantwortet...
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 14:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-MagForce-AG-Insolvenzverfahren-eroeffnet-deutsch/34193120
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Viel interessanter wäre Mal zu wissen ob es jetzt ein Insolvenzverfahren gibt oder nicht...jetzt schon über 2 Monate her und nicht keine News...
HansaÜ
HansaÜ, 06.10.2022 11:23 Uhr
0

Weiss zufällig jemand ob die Studie Phase 3 in US weiterläuft ?

Ich denke ja. Man kann auf der Seite der FDA die klinischen Studien nachschauen. Da ist Magforce noch aktuell...erste Ergebnisse waren glaub ich irgendwann 2023...hab ich nicht mehr im Kopf
K
K.P.S., 06.10.2022 10:58 Uhr
0
Weiss zufällig jemand ob die Studie Phase 3 in US weiterläuft ?
P
Poldi1, 06.10.2022 8:57 Uhr
0
interessant, bei 3500 Euro Einlage lohnt es sich evt, hab auch RSV. Dann werd ich mal da anrufen
bln.chris
bln.chris, 05.10.2022 13:54 Uhr
0
Das sind so 10% vom Volumen bei den niedrigen Volumen. Bei einer richtigen Klage wird neu verhandelt, aber die bereits gezahlte Gebühr wird zu 75% darauf angerechnet.
c
corrosive_ef, 04.10.2022 22:54 Uhr
0
Das ist der Text aus dem Schreiben, die Tabelle kann ich noch kopieren
c
corrosive_ef, 04.10.2022 22:53 Uhr
0
Von der o.g. Gebühr wäre unsere gesamte außergerichtliche Tätigkeit umfasst, d.h. Prüfung und außergerichtliche Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen sämtliche in Betracht kommenden Anspruchsgegner, die umfangreiche Recherche, etwaige Akteneinsich- ten bei der BaFin, erforderlichenfalls die Erstattung von Strafanzeigen, Akteneinsichten bei der Staatsanwaltschaft, die Überwachung der Verjährungsfristen und ggfs. Hemmung durch Einleitung eines kostengünstigen Güteverfahrens, etc.. Unsere o.g. außergerichtlichen Ge- bühren würden zur Hälfte (in Höhe von 0,75) auf ein anschließendes Klageverfahren ange- rechnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen