MAGNORA - Hauptforum WKN: A0D9BZ ISIN: NO0010187032 Kürzel: MGN Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

2,095 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 888
B
BenP, 29.08.2022 12:03 Uhr
0
Oh no, jetzt kann es nur noch nach unten gehen haha
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.08.2022 11:47 Uhr
0
Magnora ...... war eine Empfehlung vom Aktionär Märkte am Morgen: Öl, Bitcoin, Euro, DAX, RWE, PNE, Encavis, Magnora, Porsche https://www.deraktionaer.tv/videos/boersenmaerkte/maerkte-am-morgen-oel-bitcoin-euro-dax-rwe-pne-encavis-magnora-porsche-20315701.html Kurz vor Ende des Videos
S
Sulzbacher, 26.08.2022 14:03 Uhr
0
Leider halten die 26 auch gerade nicht....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.08.2022 18:44 Uhr
0
Echt wahr. Aber dann ........ 😊
S
Sulzbacher, 25.08.2022 15:08 Uhr
0
Die 27 ist ein starker Widerstand...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.08.2022 22:45 Uhr
0
Nur noch 3 Cent bis zur nächsten Hürde
B
BenP, 23.08.2022 21:51 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es dabei und fällt nicht wieder nach unten
B
BenP, 23.08.2022 21:51 Uhr
0
🥳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.08.2022 21:39 Uhr
0
ATH bei 3,12 €
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.08.2022 21:35 Uhr
0
Neues Jahreshoch 🥳
B
BenP, 23.08.2022 11:01 Uhr
0
Magnora is really going into the offensive right now. Possible to get attention for the upcoming Evolar IPO🤨 (I have absolutely 0 idea) Can't tell me that that analyst recommendation on Friday was not on purpose :)
B
BenP, 23.08.2022 10:43 Uhr
0
Let's burn some more money with Norwegian 😂
S
Syriax, 23.08.2022 10:24 Uhr
0
Nordnet released another investor presentation of Magnora today, including an Q&A. All inn Norwegian unfortunately. But it was mentioned by CEO that they will most likely enter a new market within solar in the nordpool area
B
BenP, 22.08.2022 18:07 Uhr
0
Hoffentlich Euro😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.08.2022 14:01 Uhr
0
Widerstand geschafft, nächster bei 27,40
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.08.2022 22:31 Uhr
0
Haben den leichten Abwärtstrend und einen kleinen Widerstand bei 23,05 NOK ( leider mit Gap) wieder nach oben verlassen 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen