MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
-1,12 % -0,50
15:30:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
Steff0987
Steff0987, 29.01.2025 7:49 Uhr
2

Und wieder die gute alte Frage: Ab in die Ignokiste? Jaaaaaa ;)

Genau da isser jetzt bei mir auch gelandet
TTeicher
TTeicher, 29.01.2025 18:14 Uhr
0
Igno 🫡 es nervt Ps : Wechsel dein Broker
Minikohle
Minikohle, 29.01.2025 18:16 Uhr
0
Wechsel das Forum.
b
bassi321, 30.01.2025 7:41 Uhr
0
lol ihr seid ja leicht zu provozieren. was passiert erst, wenn main mal nachgibt?
L
Lenio2, 30.01.2025 7:55 Uhr
0
Dann fällt der Kurs.
Kursi
Kursi, 28.01.2025 22:53 Uhr
2
Und wieder die gute alte Frage: Ab in die Ignokiste? Jaaaaaa ;)
E
Enabran, 28.01.2025 22:40 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.01.2025 18:39 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Du darfst nicht immer am Extag kaufen, sondern davor 🤭
M
MsInformation, 28.01.2025 16:18 Uhr
0
Was'n das für ein Broker? Mustafa Gemüsekebab, Pferdewetten und Aktienklub?
M
MsInformation, 28.01.2025 15:15 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ist doch komplett egal, soll das jetzt eine Neiddebatte werden? Was hast du davon wenn andere Leute auch so einem scam Broker auf den Leim gehen?
S
Strohsemmel, 28.01.2025 13:48 Uhr
0
Scheinbar
E
Enabran, 28.01.2025 12:03 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
WillyWonka
WillyWonka, 27.01.2025 22:16 Uhr
0
Frag doch mal den Aktiendealer deines Vertrauens 😄 Bei mir trudelt dann am 14 Feb. die nächste Divi ein 😉
E
Enabran, 27.01.2025 22:05 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
JGI
JGI, 27.01.2025 15:45 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja. Das hat vielleicht damit zu tun, dass du in dem schönen Land lebst, wo man Jänner sagt. Da fließen die Geldströme vielleicht etwas anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
Alle Diskussionen