MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:56 Uhr
0
Vielleicht liegt es auch daran, das es heute Nacht im Iran losgeht, kein Plan
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:55 Uhr
0
Weil sie heute so abverkauft wird
H
Hoax123, 27.02.2026 19:53 Uhr
0

Irgendwie komisch

Weil?
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:14 Uhr
0
Irgendwie komisch
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:13 Uhr
0
Meist gekaufte Aktien bei Scalable,
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:13 Uhr
1
gerade rar gesät. Meistgehandelt GEKAUFT 1 Main Street Capital 2 Hercules Capital 3 AbbVie 4 Realty Income 5 Apple VERKAUFT 1 Super Micro Computer 2 First Majestic Silver 3 Nebius 4 PayPal 5 AppLovin
Minikohle
Minikohle, 27.02.2026 19:12 Uhr
1
Hercules ist gerade Opfer einer Leerverkaufsatake. Vorsicht... https://de.investing.com/news/stock-market-news/hercules-kapital-aktie-bricht-nach-shortsellerbericht-um-7--ein-93CH-3366430
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Bestimmt nicht

Dann huldige
M
Micha10000, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Beten wir dafür

Bestimmt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:54 Uhr
0
Beten wir dafür
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
BDC Aktien alle am fallen, liegt wohl auch an der Divi, steigt Montag wieder
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:47 Uhr
0

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂

😂🪤
H
Hoax123, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht
H
Hoax123, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal
Pfanne1
Pfanne1, 27.02.2026 18:41 Uhr
0
Hat jemand eine genaue Info warum heute nachmittag alles fällt. Selbst die Allianz ist 3 Euro runter geknallt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen