MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
+1,36 % +0,60
18:04:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.104
G
Gast-747299431, 20.05.2020 19:41 Uhr
0
wie tief wird es jetzt wohl wieder zurückgehen bis es weiter abgeht🤔 habe mal ne order bei 24€ gesetzt oder meint ihr die ist noch zu hoch?
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:40 Uhr
0
Läuft
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:39 Uhr
0
Main dividendenzahlung kam gestern abend nach Umrechnung von US Dollar über DE Giro :)
C
CrashO, 19.05.2020 18:08 Uhr
0
Ok danke
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 16:52 Uhr
0
Finanzen.net-broker. Gehört zu Onvista
C
CrashO, 19.05.2020 16:49 Uhr
0
@diewahrheit welcher broker?
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 10:15 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende am Freitag an
Norddeutsch
Norddeutsch, 19.05.2020 10:04 Uhr
0
Ing hat nich keine Dividende gezahlt. Hat wer schon welche die Tage bekommen?
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:46 Uhr
0
Ja das war wohl der Grund, aber meiner Meinung nach völlig übertrieben. Mal sehen, was morgen passiert.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:41 Uhr
0
FED druckt was das Zeug hält und Moderna hat gute Ergebnisse bei der Impfstofftestung erzielt. Das Pusht den Markt
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:38 Uhr
0
Der Koch klärt auf. https://youtu.be/RPUwNUMr-k8
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:31 Uhr
0
Alles nur noch Wahnsinn 😂 aber irgendwann muss man ja einsteigen.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:12 Uhr
0
Ich verstehe die Euphorie am Markt heute auch nicht....
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:04 Uhr
0
Ne bin noch an der Seitenlinie. War heute völlig überzogen der run. Hoffe es pendelt sich wieder ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen