MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,90 EUR
-1,35 % -0,60
10:14:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
n
nalkanal, 18.02.2025 22:30 Uhr
0
Gibt es hier echt monatlich Zinsen? Oder war es - ähhh... Dipfitente? Was ist eigentlich der Unterschied??
Investischlumpf
Investischlumpf, 18.02.2025 20:42 Uhr
0
Ihr habt was bekommen ? So wie jeden Monat seitdem ihr die Aktie gekauft habt ? Das ist ja unfassbar .... Habt ihr denn gar keine Angst das der Bank Angestellte euch vergisst oder sich von eurem Geld n Döner bestellt ?
T
Test312, 18.02.2025 20:21 Uhr
0

Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.

Dito.
L
Lenio2, 18.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich auch, aber die haben mir auch was weggenommen, die Schlingel.
JGI
JGI, 18.02.2025 12:31 Uhr
1
Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.
D
DMG85, 17.02.2025 21:09 Uhr
0
danke! ☺️
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.02.2025 17:52 Uhr
1
Ganz bestimmt bekommt ihr auch alle nichts weil ihr einfach wieder unartig seid. Meine Güte was für ein Kindergarten.
d
degue, 17.02.2025 17:23 Uhr
0
Auch noch nicht
T
Turnschuh, 17.02.2025 17:16 Uhr
0
ich habe noch nichts bekommen
L
Lenio2, 17.02.2025 17:03 Uhr
0
Nein, 14.
T
Turnschuh, 17.02.2025 16:05 Uhr
0
Hätte nicht am 12.2. schon die Dividende kommen müssen?
L
Lenio2, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
Scalabe
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.02.2025 9:52 Uhr
0
Hab die Aktie bei Zero und degiro
Pfanne1
Pfanne1, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Trade Republik. Ich habe aber schon lange keine MAIN nachgekauft.
Minikohle
Minikohle, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Sbroker
C
Coe1, 17.02.2025 9:10 Uhr
0
Consors
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen