MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
-1,12 % -0,50
09:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
n
nalkanal, 18.02.2025 22:30 Uhr
0
Gibt es hier echt monatlich Zinsen? Oder war es - ähhh... Dipfitente? Was ist eigentlich der Unterschied??
Investischlumpf
Investischlumpf, 18.02.2025 20:42 Uhr
0
Ihr habt was bekommen ? So wie jeden Monat seitdem ihr die Aktie gekauft habt ? Das ist ja unfassbar .... Habt ihr denn gar keine Angst das der Bank Angestellte euch vergisst oder sich von eurem Geld n Döner bestellt ?
T
Test312, 18.02.2025 20:21 Uhr
0

Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.

Dito.
L
Lenio2, 18.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich auch, aber die haben mir auch was weggenommen, die Schlingel.
JGI
JGI, 18.02.2025 12:31 Uhr
1
Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.
D
DMG85, 17.02.2025 21:09 Uhr
0
danke! ☺️
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.02.2025 17:52 Uhr
1
Ganz bestimmt bekommt ihr auch alle nichts weil ihr einfach wieder unartig seid. Meine Güte was für ein Kindergarten.
d
degue, 17.02.2025 17:23 Uhr
0
Auch noch nicht
T
Turnschuh, 17.02.2025 17:16 Uhr
0
ich habe noch nichts bekommen
L
Lenio2, 17.02.2025 17:03 Uhr
0
Nein, 14.
T
Turnschuh, 17.02.2025 16:05 Uhr
0
Hätte nicht am 12.2. schon die Dividende kommen müssen?
L
Lenio2, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
Scalabe
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.02.2025 9:52 Uhr
0
Hab die Aktie bei Zero und degiro
Pfanne1
Pfanne1, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Trade Republik. Ich habe aber schon lange keine MAIN nachgekauft.
Minikohle
Minikohle, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Sbroker
C
Coe1, 17.02.2025 9:10 Uhr
0
Consors
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,84 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen