MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,73
EUR
-0,93 % -0,41
18:48:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
M
MatzeK666,
07.05.2025 8:37 Uhr
3
Der Kurs interessiert mich überhaupt nicht, nur die Dividenden und da besonders die Sonderdividende. 16x Dividende im Jahr ist klasse und ein Alleinstellungsmerkmal!!
E
Equinox78,
07.05.2025 8:28 Uhr
0
Nur interessiert dies die Anleger überhaupt nicht. Der Kurs dümpelt nur. 🤷♂️
WillyWonka,
06.05.2025 19:18 Uhr
2
Und die 0,30$ Supplemental gibt's im Juni wieder mit dazu 😉
x
xGuenth,
06.05.2025 17:58 Uhr
3
Dividenden vom Juli bis September um 2% angehoben. 0,255 Share
n
nalkanal,
04.05.2025 12:31 Uhr
0
Wie bei mir. Sonntagvormittag bin ich auch noch nicht voll. Das kommt erst abends; der Kasten ist dann aber leer und ich muss auf Klaren umsteigen...
Investischlumpf,
04.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin noch nicht voll kommt erst im Laufe des Tages ... Bin im Urlaub da Fang ich erst mittags an mit voll machen.
E
Equinox78,
03.05.2025 18:09 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich jetzt seit einem Monat seitwärts. Was macht man jetzt, kauft man nach oder wartet man weiter ab. 🤔🤷♂️
x
xGuenth,
22.04.2025 23:24 Uhr
1
Wie seht ihr das Risiko des Geschäftsmodells auf die Wirtschaftliche Lage und Zollthematik? MainStreet ist ja Kapitalgeber für kleine/junge Unternehmen, welche von der aktuellen Situation derzeit nicht gerade positiv betroffen sind? Seht ihr hier kurzfristig höheres Risiko?🤔
Schwer für mich einzuschätzen. Kann gut runter gehen noch, aber langfristig glaube ich groß genug und breit genug aufgestellt.
derAstronaut,
22.04.2025 12:53 Uhr
0
Wie seht ihr das Risiko des Geschäftsmodells auf die Wirtschaftliche Lage und Zollthematik? MainStreet ist ja Kapitalgeber für kleine/junge Unternehmen, welche von der aktuellen Situation derzeit nicht gerade positiv betroffen sind?
Seht ihr hier kurzfristig höheres Risiko?🤔
x
xGuenth,
22.04.2025 12:41 Uhr
0
Ja das ist die Hoffnung bei den Aktien. Solangsam tut das bluten bei den Dividenden Aktien aber auch weh. So viel Geld kann ich gar nicht mehr auftreiben 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 9 | Strategy B | -9,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 6 | Strategy B | -9,08 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |