MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,81 EUR
-1,02 % -0,45
14:45:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
V
VanTheMan, 19.08.2025 16:28 Uhr
0
Heute Mittag bei gekommen bei TR.
Dobi
Dobi, 19.08.2025 15:30 Uhr
0
Hallo Leute! Kann mir wer sagen wie lange es dauert bis die Dividende bei Trade Republic kommt?
Q
Qudral, 14.08.2025 14:05 Uhr
1
Eine gute Aktie.....
Dallas
Dallas, 08.08.2025 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/main-street-capital-corporation_we-are-proud-to-be-recognized-on-the-houston-activity-7359287505440985088-pYwt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
I
IAmTheEye, 08.08.2025 8:34 Uhr
0
sehen doch gut aus
Blacksheep
Blacksheep, 05.08.2025 13:50 Uhr
5
Main Street Capital declares $0.255 dividend & Supplemental Dividend $0.30/share Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.255/share monthly dividend, in line with previous.. The company declare Supplemental Dividend $0.30/share Payable in September 2025 https://seekingalpha.com/news/4478310-main-street-capital-declares-0255-dividend
mkkm
mkkm, 05.08.2025 8:20 Uhr
0

Habt ihr die Dividende vom 15.07. schon bekommen? Bei mir erstmals nicht am 18. eingebucht.

Bei mir immer noch nicht (als Share) angekommen, TR
Value82
Value82, 23.07.2025 16:49 Uhr
0

Da schaut man mal länger nicht und das Ding steht wieder so hoch. Also weiter divi sammeln und abwarten...

wenn man bedenkt das ich mich damals geärgert hab als ich noch bei 36€ die Aktie eingestiegen bin. 😂
H
Hoax123, 22.07.2025 19:01 Uhr
2
Da schaut man mal länger nicht und das Ding steht wieder so hoch. Also weiter divi sammeln und abwarten...
d
degue, 21.07.2025 12:27 Uhr
0
Bei Scalable erstmals nicht termingerecht
I
IAmTheEye, 21.07.2025 11:02 Uhr
0
ja, kam am 17.7.
d
degue, 21.07.2025 10:55 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 15.07. schon bekommen? Bei mir erstmals nicht am 18. eingebucht.
J
Jameslabrie, 19.07.2025 10:59 Uhr
0
Ne bleib noch long bis 59euro
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 18.07.2025 7:28 Uhr
0

Hat jemand am 1.7. irgend einen Schalter umgelegt? 🤷‍♂️ Mist, jetzt hab ich den Nachkauf verpasst.

Hab den Überblick verloren, wen oder was ich alles umgelegt habe.
E
Equinox78, 17.07.2025 18:39 Uhr
0
Hat jemand am 1.7. irgend einen Schalter umgelegt? 🤷‍♂️ Mist, jetzt hab ich den Nachkauf verpasst.
n
nalkanal, 17.07.2025 17:03 Uhr
0

Sehr schwach momentan. Bei 54euro bin draussen

Ich hoffe, der Vogel hat daran gedacht, zu verkaufen. Wirklich seeehr schwach hier :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen