MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
K
Korbi37, 22.06.2020 19:04 Uhr
0
danke, bin auch consors, kann also noch hoffen 😉 btw: sieht man eigentlich meinen Anmeldenamen? oder stimmt da was nicht....
s
saint9000, 22.06.2020 16:10 Uhr
0
Ich warte auch noch auf die Divi, Consorsbank
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Dividende ist da letzte woche gekommen
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Ist bei mir am 15.6 angekommen
K
Korbi37, 22.06.2020 15:07 Uhr
0
ist die divi schon da? Hab diesen Monat noch nicht 😟
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 16.06.2020 18:56 Uhr
0
0,205USD bis September ziemlich sicher....
C
Chris.Con.Meo, 16.06.2020 14:25 Uhr
0
MAIN STREET ANNOUNCES FOLLOW-ON INVESTMENT https://ir.mainstcapital.com/press-releases/detail/2548
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.06.2020 21:02 Uhr
0
Kommt drauf an ob du einen Steuerfreibetrag hast. Sagen wir mal ja dann werden 15% Quellensteuer (Usa) fällig. Also ca 0.18ct x 0.85 = 0,153€ bekommst du aufs (Broker)Konto x die Aktienanzahl Ohne Freistellung 25% Abzug+ Soli + evtl Kirchensteuer. Da werden die 15% der Usa Quellensteuer drin verrechnet.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:30 Uhr
0
Das wären dann cs. 0.18 Cent pro Aktie? Bekommt man das Geld direkt aufs Depot ein gezahlt? Wie sieht das mit Steuer aus?
Kursi
Kursi, 09.06.2020 19:18 Uhr
0
Bisher war das so,ja ;) 0.205 $ mtl pro Aktie momentan. Und es ist auch für die Zukunft nichts anderes bekannt.Lediglich die Sonderdividende könnte dieses Jahr ausfallen🤷🏼‍♂️ ist aber auch noch nicht sicher.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:02 Uhr
0
Hallo, bin neu hier. Bekommt man wirklich hier jeden Monat Dividende? Danke für die Antwort
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.06.2020 22:22 Uhr
0
Divi kommt dann am 15.7
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.06.2020 22:21 Uhr
0
17.6 Ex Dividend
B
Bakterie, 08.06.2020 21:10 Uhr
0
Wann ist Stichtag für die Dividende?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
Und Dividende scheint nicht in Gefahr zu sein
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
Mega so wie es momentan läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen