MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,81 EUR
-1,02 % -0,45
14:45:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
Nechet
Nechet, 14.09.2020 17:46 Uhr
0
Ok, in Brummis Link sind bestimmt welche für dich dabei
BigNoob
BigNoob, 14.09.2020 17:43 Uhr
0
Reit Aktien ( wie bsp Realty income) kann ich über Commerzbank Broker leider nicht kaufen 😂 Ansonsten hätte ich auch schon viele monatszahler 😅
Nechet
Nechet, 14.09.2020 17:31 Uhr
0
Ca8934631091 transalta, us85254j1025 stagindutrial, realty income us7561091049 zum Beispiel
B
Brummi80, 14.09.2020 17:30 Uhr
0
https://www.suredividend.com/monthly-dividend-stocks/
BigNoob
BigNoob, 14.09.2020 17:27 Uhr
0
Ich kenn leider auch nur viele REIT Aktien die monatlich zahlen , kann die aber mit meinem Broker nicht kaufen 😅 Würde mich auch über gute monatszahler freuen falls ihr welche kennt 😅
Bert1989
Bert1989, 14.09.2020 17:24 Uhr
0
Denke ich auch, das monatszahler argument ist wirklich schön. Da merkt man ab dem ersten monat seine investition 😄 Wenn das klumpenrisiko nicht so groß wäre würde ich hier alles rein haun. Gibts noch andere gute monatszahler? Ist ja eher selten
BigNoob
BigNoob, 13.09.2020 13:50 Uhr
0
Die Dividende gibt es ja monatlich, und ich bin zuversichtlich das nach der Corona Krise die meiner Meinung nach 2021 kaum bis garnicht mehr spürbar ist der Kurs steigen wird.
Bert1989
Bert1989, 13.09.2020 12:37 Uhr
0
Jetzt noch eine kleine steigerung des aktienkurses und ich würde im durchschnitt bei - 0 sein dann könnte ich mich freuen wegen der divi
Bert1989
Bert1989, 11.09.2020 17:51 Uhr
0
Habs jetzt wieder über einmalkauf gelöst. Aber danke, TR vertrau ich irgendwie nicht
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.09.2020 7:07 Uhr
0
Trade Republic ab 10€
Bert1989
Bert1989, 09.09.2020 7:04 Uhr
0
Kennt ihr eig. einen Broker der hier einen Sparplan hat?
BigNoob
BigNoob, 04.09.2020 21:17 Uhr
0
Ncncnc Geheimnisse teilt man 😂🤫
FCINGO
FCINGO, 04.09.2020 21:14 Uhr
0
Mache ich doch gerne ✌. Ist mein geheimes BigNoob 😉
Nechet
Nechet, 04.09.2020 21:04 Uhr
0
Immer gute Arbeit, FCIngo
BigNoob
BigNoob, 02.09.2020 22:53 Uhr
0
Wo findest du denn immer diese Beiträge?
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:53 Uhr
0
Immer gerne Olli 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen