MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,30
EUR
-0,23 % -0,10
10:24:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
m
mo123,
21.10.2022 10:23 Uhr
0
In der Regel kommt die bei TR immer pünktlich
T
Tamas10,
20.10.2022 20:29 Uhr
0
Schon am 17.10 bei SC da
N
Nautheimer,
20.10.2022 18:06 Uhr
0
Nein noch keine bekommen auch TR
m
mo123,
20.10.2022 14:52 Uhr
0
Kam bei wem schon die Dividende? Bin bei TR und normal kommt die immer recht pünktlich. Danke vorab.
A
D
Dollar1,
05.10.2022 19:45 Uhr
0
Genau
B
Börsenrudi,
05.10.2022 18:45 Uhr
1
Konjunkturschwankungen muss man als Aktionär aushalten können!
D
Dollar1,
05.10.2022 17:05 Uhr
0
So könnte es durchaus aussehen. Ich bin übrigens trotzdem investiert.
D
Dollar1,
05.10.2022 17:04 Uhr
0
Und schwubs muss Main Street die Dividende senken oder ganz aussetzen. der Kurs bricht dann noch weiter ein.
D
Dollar1,
05.10.2022 17:02 Uhr
0
Du fragst warum ein Firmen Finanzierer in einer anstehenden Rezession uns bei steigenden Zinsen abschmiert? Die Firma leiht sich Geld um es Firmen die es brauchen zu geben (leihen oder als vorübergehendes Eigenkapital) in Einer Rezession werden einige Firmen die Zinsen nicht bedienen können oder sogar pleite gehen. Main street wird dan wohl die Kredite der Firmen Glattstellen wollen. Und die Sicherheiten einfordern. Aber die eigenen Kredite muss main street trotzdem bedienen.
A
Athletic,
03.10.2022 17:44 Uhr
0
Zuverlässiger Monatszahler, der Einkauf/Nachkauf in der Nähe des Jahrestiefs lohnt sich.
X
XL19,
29.09.2022 23:36 Uhr
0
https://realmoney.thestreet.com/investing/stocks/tk-3-high-yield-bdcs-for-income-now-16103518
X
XL19,
29.09.2022 23:27 Uhr
0
Einmal Raufstufen, dann Runterstufen - ob die noch klar kommen mit der Materie...? 🤦🏻🙆🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |