MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,80
EUR
+0,90 % +0,40
15:42:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
Value82,
24.01.2025 16:15 Uhr
0
wenn ich die Aktie im Aktienfinder analysiere, muss ich aber auch feststellen daß diese zwar nicht " krass" aber zumindest leicht überbewertet ist. Aber das ist wie gesagt ja noch lange kein Faktor warum eine Aktie nicht mehr steigen sollte.
Value82,
24.01.2025 16:13 Uhr
0
ja verkaufen tue ich nicht direkt. Ich ziehe dann lieber im Abstand den SL nach.
Minikohle,
24.01.2025 15:49 Uhr
0
Kann man drüber streiten. Klar lt. Aktienfinder "auf Linie". Die Prognose sieht ehr nüchtern aus. Mal sehen, wie es weiter geht
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAIN-STREET-CAPITAL-CORPO-9934/analystenerwartungen/
mrroboto,
24.01.2025 15:18 Uhr
0
Prüfe doch die „krasse“ Überbewertung erstmal mit den bekannten Tools z.b. Aktienfinder.
Die Aussage von dir ist nämlich nicht korrekt.
Minikohle,
24.01.2025 12:49 Uhr
0
Jetzt doch mal eine Verkaufsorder mit der Hälfte meiner Anteile mit SL bei 56,90€ gesetzt. Mittlerweile sind es doch bereits üner 70% Kursgewinne und der Anteil an Main ist mit 9% im Depot schon recht hochgelaufen. Nachwievor eine top Aktie aber sie ist eben auch zuletzt sehr steil hochgelaufen. Und ich glaube das auch mal wieder ein stärker Rücksetzer dabei ist.
Auf den Rücksetzter warte ich, seit dem ich 30% bei 55 € verkauft hatte. Die Aktie ist krass überbewertet aber läuft wie ein Daimler Diesel.
Hoffentlich hast Du mehr Geschick.
Value82,
24.01.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt doch mal eine Verkaufsorder mit der Hälfte meiner Anteile mit SL bei 56,90€ gesetzt. Mittlerweile sind es doch bereits üner 70% Kursgewinne und der Anteil an Main ist mit 9% im Depot schon recht hochgelaufen. Nachwievor eine top Aktie aber sie ist eben auch zuletzt sehr steil hochgelaufen. Und ich glaube das auch mal wieder ein stärker Rücksetzer dabei ist.
T
Test312,
20.01.2025 17:46 Uhr
0
Bei mir (TR-Kunde) kam die Dividende am 16.01. Es wurden wie im Vormonat für die 1,95 Anteile (hab einfach mal 105 Euro vor zwei Monaten Invest) wieder 0,48€ gutgeschrieben. Im Unterschied zum Vormonat jedoch ohne die Quellensteuer zu berücksichtigen. Dort steht nun 0,00€ nach zuvor 0,09€
L
Lenio2,
20.01.2025 16:27 Uhr
0
Bei mir ist sie auch nicht verrechnet dieses Mal...
T
TTT44,
20.01.2025 15:37 Uhr
0
Quellensteuer wie immer bei mir 🤷
B
BrokerW,
20.01.2025 6:20 Uhr
0
Aber wieso?
Wurde dieses mal in der Kategorie Fonds verbucht...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,19 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,02 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,61 % | Alle Diskussionen |