MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,34 EUR
-0,14 % -0,06
21:26:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
WillyWonka
WillyWonka, 27.01.2025 22:16 Uhr
0
Frag doch mal den Aktiendealer deines Vertrauens 😄 Bei mir trudelt dann am 14 Feb. die nächste Divi ein 😉
E
Enabran, 27.01.2025 22:05 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
JGI
JGI, 27.01.2025 15:45 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja. Das hat vielleicht damit zu tun, dass du in dem schönen Land lebst, wo man Jänner sagt. Da fließen die Geldströme vielleicht etwas anders.
Hirschl
Hirschl, 27.01.2025 14:48 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja bist du
E
Enabran, 27.01.2025 14:16 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 12:36 Uhr
0
Und blockiert!
Minikohle
Minikohle, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Spendenkonto?
L
Lenio2, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Ja.
E
Enabran, 27.01.2025 11:59 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 11:22 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja anscheinend! Kenne sonst niemanden weiter, dem das gleiche Schicksal ereilt hat!
Investischlumpf
Investischlumpf, 27.01.2025 11:03 Uhr
0
Der Januar (lateinisch mensis Ianuarius), in Teilen des oberdeutschen Sprachraums zudem, in Österreich auch offiziell Jänner, ist der erste Monat des Jahres im gregorianischen und im julianischen Kalender. Er hat 31 Tage. Veraltete Namensformen sind Hartung, Hartmonat, Schneemonat, Eismond, Wintermonat oder Wolfsmonat.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 27.01.2025 10:41 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Du bist bestimmt der einzige der Dividende für frei erfundene Monate erwartet Sag bescheid wenn es klappt, dann hole ich mir noch die Zahlung von Suli und Kolember.
E
Enabran, 27.01.2025 10:38 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +11,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen