MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa

1,541 USD
-12,45 % -0,219
18:23:41 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.753
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 11:03 Uhr
1
Ich warte mal bis heute Abend ab , vielleicht hole ich da schon ein paar
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 11:00 Uhr
0
Danke canter
Canter4
Canter4, 07.01.2022 10:56 Uhr
1
Die Investoren und das Führungspersonal sind jedenfalls in der Pharmaindustrie national und international gut vernetzt
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 10:51 Uhr
1
Wird jetzt immer interessanter das Teil 😃😊
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 10:50 Uhr
0
Clarissa seit wann bist Du dabei ? Hast den Hype diese Woche schon mitgemacht ?
Canter4
Canter4, 07.01.2022 10:44 Uhr
1
Charisma, wenn konstruktive Infos über M.B. zu finden sind, werde ich hier posten. Wohne ganz in der Nähe des Unternehmens
Clarissa
Clarissa, 07.01.2022 10:39 Uhr
2
Ich kaufe immer mal etwas nach, da leider kaum abzusehen wie stark diese in eine Richtung ausschlägt.... aber da stimme ich dir zu, so um 10 € rum und dann mit news ein gute gewinnpotenzial
A
Ahnungsloser1, 07.01.2022 10:35 Uhr
2
Interessant die Aktie , aber noch stark im Abwärtstrend. Habe ich mal auf die Watchlist gepackt
Canter4
Canter4, 07.01.2022 10:25 Uhr
1
...ich werde jedenfalls auch in Kürze nachlegen. Will den Zug hier nicht verpassen
Canter4
Canter4, 07.01.2022 10:23 Uhr
2
Vielleicht etwas zu früh, m.M.n. könnte sie noch auf 10,... runtergehen, dort einpendeln und bei news bzgl. Zulassung wieder Richtung 20 gehen. Nach Zulassung und nachfolgend Aufträge wäre M.B. die Nr 1 in dieser Art der Krebsdiagnostik
Clarissa
Clarissa, 06.01.2022 18:51 Uhr
2
Ich habe auch nochmal nachgelegt...ein wenig panikkäufe tätigen 😅
Rally999
Rally999, 06.01.2022 18:50 Uhr
0
😱
H
Husumerpinguin, 06.01.2022 17:56 Uhr
0
Bin ganz entspannt 😎
M
Megamenn, 06.01.2022 16:57 Uhr
1
Nachgelegt, nun abwarten und cool bleiben. ;))
H
Husumerpinguin, 06.01.2022 16:12 Uhr
1
Puh, das knallt ja richtig im meinem Depot 😂
Clarissa
Clarissa, 06.01.2022 15:46 Uhr
0
Autsch 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen