MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa
1,495
USD
-15,06 % -0,265
19:40:03 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.753
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 15:43 Uhr
0
Clarissa läuft 😂
Canter4,
07.01.2022 15:25 Uhr
1
Claro🤗
Clarissa,
07.01.2022 15:06 Uhr
0
Das wäre super Canter4 wenn du es hier uns zur Verfügung stellst:)
Canter4,
07.01.2022 14:29 Uhr
1
Aktuell macht diese Forum noch Spaß. Clarissa, ich schaue weiter, ob ich einen entsprechenden Link finde.
C
CAP1,
07.01.2022 14:01 Uhr
0
Die Aktie war im November bei 30 Cent
Clarissa,
07.01.2022 13:52 Uhr
4
@ahmungsloser1 ganz deiner Meinung, was interessiert hier ob 9 oder 17 wenn es schon in kommender Zeit hier bei 50 oder 100 oder mehr steht
Clarissa,
07.01.2022 13:50 Uhr
2
"Aus schei.ße Geld machen" dürfte doch für die Amis auch eine gelungene Investition sein ;)
Clarissa,
07.01.2022 13:49 Uhr
2
Also wenn ich das so in meinem Kopf überschlage unter Grundlage des wissenschaftlichen Erfolges der Wirksamkeit ist das hier eine sichere Sache
Clarissa,
07.01.2022 13:48 Uhr
0
Und das sind die für die Vorsorge nicht mit eingerechnet
Clarissa,
07.01.2022 13:47 Uhr
0
Von darmkrebs.de um sich mal vor Augen zu führen wie häufig es in der Gesellschaft vorkommt
Clarissa,
07.01.2022 13:47 Uhr
0
Männer sind etwas stärker gefährdet, an Darmkrebs zu erkranken als Frauen: Im Laufe ihres Lebens sind 7 von 100 Männern von dieser Erkrankung betroffen, bei Frauen sind es 6 von 100.
Clarissa,
07.01.2022 13:44 Uhr
2
Vor allem ist das mal erstmal weg von Impfstoff und covid in geht in Richtung Früherkennung und Vorsorge , was meiner Meinung nach ein sehr gutes Potenzial bietet...
Clarissa,
07.01.2022 13:43 Uhr
0
@center leider kein link... würde mich aber auch sehr interessieren dieses zu erfahren...
Canter4,
07.01.2022 12:31 Uhr
2
Sehe ich auch so, bin bei 9 rein und werde noch bis nächste Woche beobachten und wenn es beim jetzigen Kurs bleibt ordentlich nachlegen
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 12:29 Uhr
3
Wenn die weiteren Studien gut sind , und die FDA Zulassung beantragen , kommt es hier auf paar Euro EK nicht an. Dann knallt das hier bis zum Mond und noch weiter
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 12:25 Uhr
3
Bubuxx guter Call , bin auch mal rein . Kleine Tranche .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,39 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -7,64 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | Alle Diskussionen |